![]() |
Zitat:
Zitat:
weil wer ist schon biofleisch! es gibt schon genug paleo-witze, deshalb steht hier jetzt keiner :Cheese: |
ICH, schon seit Jahren aus den oben erwähnten Gründen. Ausserdem weil es nicht schrumpft und nach Fleisch schmeckt.
Mag sein das es etwas teurer ist, dann isst man halt etwas weniger und geniesst es eben auch entsprechend. |
wenn bei den haaranalysen auch bei den funktionären für den fraglichen zeitraum clenbuterol nachgewiesen werden kann und beim spieler zusätzlich nur in einem engen zeitfenster, sieht es doch ganz gut aus:
1. unterstützt these von mit dem mastmittel kontaminiertem fleisch 2. kontaminierung im zeitraum des aufenthalts |
Zitat:
|
Zitat:
:Gruebeln: ich glaube, dem wäre grundsätzlich nur beizukommen, wenn das rechtlich als straftat gelten würden, derartig kontaminierte lebensmittel zu produzieren, zu vertreiben. mit hoher strafe: geld-, knast. ich fand das ja schon schlimm genug, des NEMs kontaminiert sind; oberwohl es bei denen eher egal ist, denn die braucht ja in der regel niemand. ich muss mal mein einkaufsmanagement überdenken :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |