triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

roadrunner 24.05.2010 20:43

Ich habe heute mit dem rad am see gehalten und die füsse rein gesteckt. Kalt kann ich nur sagen.

Der teil des Köpers wo der neo sitzt wird nicht das Problem sein, sondern Füsse, Finger und Gesicht.

Viel Spass;)

hansemann 24.05.2010 21:41

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 394196)
Und danach zum Aufwärmen ins Freibad? Bin morgen auch wieder da :Huhu:!

morgen ist wohl ein ferientag ... demnach findet zumindest in berg.neukirchen kein vereinstraining statt.die auermühle steht uns erst nach dem kommenden WE zur verfügung.

aber wenn du lust & zeit hast ... bist ja ortskundig.auf ne halbe stunde kommt es ja nicht an.der turm an der strecke sollte ja bekannt sein.

grüße m.

ps:habe heute einige leute gesehen & auch gesprochen, die im wasser waren.es ist ,- "auszuhalten" :cool:

ich persönlich, habe kein problem damit, dass wasser fluchtartig zu verlassen, sollte es wider erwarten doch zu kalt sein :Cheese:

PippiLangstrumpf 24.05.2010 21:44

Vielleicht sind wir morgen auch wieder am Fühli. Aber erst später. Falls Ihr also in Form von Eisblöcken angeschwemmt werdet, werden wir uns das nochmal überlegen mit dem Schwimmen :Cheese:

Diver 24.05.2010 21:46

Ich bin gespannt auf euren Bericht:Lachen2:

Da ich ja letztes Jahr mit dem Neonhelm die Sainson im Fühli eröffnte habe, kann ich mich dieses Jahr entspannt zurücklehnen und abwarten, was ihr so zu berichten habt:cool:

Rather-Lutz 24.05.2010 22:01

Stellt Euch mal nicht so an, bei uns im See waren gestern und heute schon Heerscharen von Kindern im Wasser...:Cheese:

Thorsten 24.05.2010 22:10

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 394280)
morgen ist wohl ein ferientag ... demnach findet zumindest in berg.neukirchen kein vereinstraining statt.die auermühle steht uns erst nach dem kommenden WE zur verfügung.

Ach so, das ist schade :(. Dann werde ich morgen wohl den letzten bislang als schön angekündigten Tag mit Radfahren beenden. Fühli ist mir doch noch zu kalt und die Uhrzeit nicht ansatzweise zu schaffen.

TriAlex 25.05.2010 15:32

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 394280)

aber wenn du lust & zeit hast ... bist ja ortskundig.auf ne halbe stunde kommt es ja nicht an.der turm an der strecke sollte ja bekannt sein.

grüße m.

ps:habe heute einige leute gesehen & auch gesprochen, die im wasser waren.es ist ,- "auszuhalten" :cool:

ich persönlich, habe kein problem damit, dass wasser fluchtartig zu verlassen, sollte es wider erwarten doch zu kalt sein :Cheese:

Hi,

weisst Du ob man in der Auermühle (ab 30.05) auch mit Neo schwimmen darf... falls das Wetter so kalt bleiben sollte?

hansemann 25.05.2010 16:25

Zitat:

Zitat von trialex (Beitrag 394648)
Hi,

weisst Du ob man in der Auermühle (ab 30.05) auch mit Neo schwimmen darf... falls das Wetter so kalt bleiben sollte?

ja, kannst du machen bzw. ist erlaubt !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.