![]() |
Heute morgen war kein Eis mehr da und die Straße komplett trocken!
173/200 - 3,7km @20:02 ;) |
Ich grübel gerade, wie ich über die Karnevalstage kommen soll. Das kurze Zeitfenster morgens will ich zum radfahren nutzen, und ob ich abends noch laufen sollte nachdem ich alkohol konsumiert habe halte ich auch eher für sinnlos. Da wirds wohl wieder 3-4 Pausentage geben.
|
So. Heute morgen 20 Minuten, 4.2 km. Langsam laufen funktioniert wieder. Nicht, dass ich jemals schnell gelaufen wäre... :Cheese:
|
Zitat:
|
Das darf man nicht so eng sehen. Solang man stehen kann, kann man auch laufen. ;) War letztens nach einem 30er am Vormittag und Kinderfasching am Nachmittag abends noch im Schwimmtraining. Die Jungs haben gemeint ich soll die Klappe halten und schwimmen und mich zu 100er IVs gezwungen, damit ich nicht dauernd so blöd grinse:Cheese: . Ja und nachdem ich mich dazu entschieden hatte mitzuspielen gings dann auch ;)
Heut abend ist Maskenball; letzte Tankstelle vor Wien, bzw meinem Geburtstag am 17.4. Lg Nik |
175/200 - 3,9km (heute ein langer Morgenlauf :Lachanfall: ) in 21 Minuten.
Die letzten 25 Läufe kommen, alle 25 Läufe waren für mich so ne Art Block, 7/8 sind also geschafft :-) Heute Abend gibt's Intervalle, bisher tut der Fuß seit Dienstag morgen keine Auffälligkeiten. |
Zitat:
|
:)
Mal sehen wie es nach den Intervallen ist (weiß noch gar nicht was dran kommt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |