![]() |
Zitat:
Aber Chrissie wäre nicht Chrissie, wenn nicht mal wieder ein größeres Missgeschick ihre Teilnahme an der Aktion arg gefährdet hätte: Zitat:
Wer mag, kann immer noch spenden, z.B. für Fahrräder für afrikanische Kinder. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich die Aufnahmen anschaue sehe ich da viele Geraden und Straßen. Da ist es bei mir in Essen- Heidhausen deutlich anspruchsvoller. Und doch,es ist schlimm: im Gegensatz zu den Leuten, die sie nie haben fahren sehen kann ich behaupten sie in Roth 2011 über 10km vor mir gehabt zu haben nachdem sie mich überholt hatte. Und da habe ich es direkt erlebt: ich bin insgesamt 3x mit 30- 40m Abstand hinter ihr in Kurven rein gefahren, einmal bin ich dabei sogar fast in sie hinten rein gedonnert, so ist sie um die Kurve geschlichen. Und meine Fahrkünste sind nicht außergewöhnlich gut, aber ihre eben gerade auch im Vergleich zu ihrer Physis außergewöhnlich schlecht. Tja, das ist die Wahrheit, so leid es mir für eure "Göttin" auch tut: sie fährt technisch grottenschlecht. Gruß, Loretta |
Zitat:
Aber nein, Du hast mich überzeugt, wer noch schlechter abfährt als Du, kann natürlich kein guter oder interessanter Mensch sein. Ich werde sie ab sofort scheiße finden! ;-) |
Zitat:
Wahrscheinlich kaufst Du auch einen Bravo- Starschnitt von ihr. Dass ich nie behauptet habe, dass sie uninteressant oder ein schlechter Mensch ist erwähne ich, damit Du es vielleicht auch bemerkst. Du musst sie nicht Scheiße finden, aber sie fährt nun mal scheiße um die Kurven- was für ein Problem hast Du damit? Nur mal theoretisch: wie würdest Du damit umgehen können, wenn es sich herausstellt, dass Deine vergötterte Heldin gedopt hat? In Anbetracht Deiner Unfähigkeit Kritik an Deiner Auserwählten zu ertragen bist Du der klassische Leugner: "Sie kann nicht gedopt haben, etc..." Davon gibt es bei Ulle ja auch noch einige. Ihre Leistung in Alpe D´Huez war in der Tat bemerkenswert gut, fast schon zu gut in meinen Augen als Frau. Und damit will ich einfachsagen, dass es einfach geschlechtsspezifische Leistungsunterschiede gibt- oder auch nicht wenn man C.Wellington. heißt. Ein solche Ebenbürtigkeit im Bereich der Ausdauerleistungen habe ich in keiner anderen Sportart gesehen. Schau Dir mal z.B. Ultra- Läufe im Gebirge an, da wird keine Frau 2te bei den Männern...aber das ist wieder ein anderes Thema. Gruß, Loretta |
Zitat:
Und über theoretisches Doping diskutiere ich nicht (schon wieder). Nur das dazu: Ähnlich wie bei der Green Cup WM war auch in Alpe D'Huez abgesehen von Chrissie nicht die absolute Weltspitze am Start. Beim Green Cup war es nur lustig, dass sie nicht gezielt dafür trainiert sondern spontan teilgenommen hat. |
Ich habe auch kein Problem damit, dass sie technisch nicht gut Rad fährt, ich habe es lediglich erwähnt und daher die Meinung, dass sie sich selbst und anderen keine Gefallen damit tut dann bei entsprechenden Veranstaltungen zu starten.
Und ich bin der Meinung, dass Du völlig einseitig und unkritisch über jemanden den Du augenscheinlich toll findest sprichst. Und dann jemanden, der sich über einen Aspekt kritisch/negativ äußert dann gleich als Miesmacher, etc. darstellst. |
Zitat:
Sie bestätigt: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |