![]() |
Puh, langer und anstrengender Tag neigt sich dem Ende.
Doch halt, da fehlt ja noch was!! Bin mal kurz draußen... :Lachanfall: |
48/100 So, das war´s...
...für dieses Jahr. Den letzten Lauf 2010 gerade nach der Arbeit bei herrlichstem Tauwetter mit Nieselregen und Nebel rumgerutscht. War dennoch ein Superlauf auf einer meiner Lieblings-Nach-Der-Arbeit-Strecken. Trotz des winterlichen Laufuntergrunds in einer passablen Zeit. Bin zufrieden und gehe gleich Sylvester feiern.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen Einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr sowie eine erfolgreiche Saison 2011. Maldini, der 2011 mit einem Ruhetag und Angrillen beginnen will :Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
nachden erreichbare sylvesterläufe in der gegend abgesagt wurden,habe ich mit meiner laufkameradin (siehe 2.pic)den heiligenberg gestürmt und treppenläufe absolviert.
leider haben hier welche die stufen als schlittenbahn:Cheese: genutzt und es war schweres geläuf. aber das sind wir ja alle mittlerweile gewohnt. guten rutsch und frohes neues jahr euch allen! |
So. Silvesterlauf absolviert, vielleicht gibt's nachher noch eine zweite Runde zum Auslaufen. Mal sehen.
Ich wünsche allen Mitstreitern einen angenehmen FeierAbend und einen guten, rutschfreien Start in's neue Jahr. |
Heute traditioneller Jahreswechsel-Lauf.:cool:
Irgendwie muss ich :Maso: sein. Wenn ich schon bei normalen Bedingungen für die 37km Hügelcross fast immer 4 Std. brauche, sollte man bei Glatteis, Tiefschnee und umgestürzten Bäumen schon etwas Demut und Zeit mitbringen:Lachanfall: OK, war trotzdem ein Erlebnis:quaeldich: und in einem Jahr habe ich die zwischenzeitlichen Phasen wieder vergessen und starte abermals:Cheese: Ich wünsche allen einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr:Blumen: |
Heute morgen gab es 12km bei Matschtauwetter :).
2011 wird dann mit Lauf Nr. 50 eröffnet! |
37/100
Sodala.
Das wars dann für 2010 Hab seit Weihnachten die verpassten läufe gut aufgehohlt. Fast wie geplant. Jetzt stehe ich bei 37 Läufen an 40 Tagen. Nachdem mir durch meine Diplomarbeit vor Weihnachten 5 Läufe flöten gegangen sind hab ich jetzt 11 in 8 Tagen gemacht. Das neue Jahr beginnt dann erst mal langsamer. Morgen nen Ruuhhiigen Recom Lauf ;) und am Sonntag an laangen Lauf. geplant ist 10-17km je nach Lust und Laune ;). Ab 3. Januar bin ich dann tatsächlich Berufstätig. schon isses Vorbei das schöne Studentenleben. :Prost: :liebe053: An guten Rutsch und nur das Beste für 2011 :liebe053: :Prost: Grüße Dolly-2k |
27. Lauf
Auch bei uns wurden die regulären Silvesterläufe abgesagt - ich hatte zum Glück die Einladung einer engagierten Läuferschar-traditionell fällt der Startschuss 13:00 für die 24km. Irgendwann steht dann sogar ein Verpflegungspunkt an der Strecke und am Ziel stiegen Glitzerfontäne in die Höhe. Er wird in Gruppe gelaufen, wir waren 22 Leute. Dreimal waren wir gerade richtig zur Stelle, als sich PKWs auf den verschneiten Nebenstraßen eingewühlt hatten :Cheese:
Anschließend noch eine Futter-Orgie mit Glühwein in beheizter Doppelgarage - sehr schön!! Nun mit 27 Läufen hab ich mein Ziel schon zu über 50% erfüllt :liebe053: Euch allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr!!! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |