![]() |
Sachamal Tatze, zu beendest den Zug ja viel zu bald, komplett ohne Druckphase. War das net beim letzten Video besser? Ich bin schockiert :Lachen2: ;)
Ach Mennooo! Timmi war schneller. :-( |
vorallem hinten viiiiel zu kurz....
schwimm mal einarmig...dann wirst du länger... |
Zitat:
|
Zitat:
Sind wir hier beim Wunschkonzert? :confused: Ob sich hier einer ausklinkt bestimme ich! :Peitsche: Weiterschwimmen! :Holzhammer: |
Zitat:
Ja das erste war technich viel sauberer , und wenn ich die ersten 100m hätte filmen lassen währe es besser gewesen als das erste. Wenn ich ned überzockt hätte wäfe es voll toll geworden ... ich schwör ey :Cheese: |
Zitat:
Um ein Gefühl dafür zu bekommen, mach doch immer wenn du schnell schwimmst dieses "Oberschenkelfassen" bei ausgestrecktem Arm. Aber immerhin hast du bewiesen, dass du dich auch schneller bewegen kannst. Das war ja opamässig auf dem ersten Video ;) Ich finde du liegst ganz brauchbar im Wasser, das mit dem Atmen klappt auch ganz gut. Ist alles noch ein bisschen unbeholfen und ohne Dynamik, aber das wird schon :) Also probier mal, die Frequenz zu halten und stilistisch so zu schwimmen wie auf dem Oktober-Video. Leicht gesagt, gell? Dann würdest du nämlich flott unterwegs sein. Das kriegst du aber hin, das lese ich aus den Videos raus :Cheese: Äh, .... und was ist das um Himmels Willi für eine abgefahrene Wende?! :confused: Wende mal ordentlich, dann biste gleich 1s schneller. |
Zitat:
Darf ich aus gegebenem Anlass nochmal auf das Feet-Flexibility-Video von blue verweisen? Wenn wir Glück haben, dann hat der Kaiser das noch auf dem Server. Sonst muss ich sie nochmal anmailen, ob ich das auf YT stellen darf (vorausgesetzt, ich find das noch irgendwo...). Edith sagt, sie hat's schon reingestellt: Blues Feet Flex Video |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |