![]() |
Neonhelm, kannst du Gedanken lesen? :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Probleme sind nämlich mannigfaltig und kompliziert :Lachanfall: |
Laufen oder nicht Laufen ... :confused:
Klar Laufen ... :Peitsche: Ok, also Laufen ... klar, Laufen ... ![]() ![]() ![]() Ich würde ja gerne noch ein wenig mit euch labern ... aber : Ich gehe jetzt erstmal LAUFEN ! Kleine Runde, große Runde ... ? :Gruebeln: Egal ... Hauptsache Laufen ! |
Zitat:
Knapp 10 km finde ich jetzt aber schon anstrengend genug ... :confused: ![]() |
![]() Ich will Laufen ! Ich will Laufen ! Ich will Laufen ! Ich will Laufen ! Ich will Laufen ! :-B-(:-B-(:-B-( |
Ich hab heute Ruhetag und fahr gleich zu meinen Eltern und futter mich erst durch deren Küche und dann durch's Oster-Körbchen :Cheese:
Schöne Rest-Ostern! :Huhu: |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Wünsche dir gute Genesung und daß "nichts Größeres" daraus wird ... :Huhu: |
Zitat:
Immerhin geht radeln (bis auf die Antritte nach einem Ampel-Stop; hab ich gestern getestet) und Schwimmen (vermute ich, hab ich noch nicht ausprobiert) problemlos. Und mit Aquajogging hab ich ja letztes Jahr schon Bekanntschaft gemacht. Macht zwar keinen Spaß, ist aber ganz effektiv, um die Laufform nicht zu verlieren. Bin mal gespannt, was der Doc sagt. Dir viel Spaß beim Laufen - und jetzt RAUS! :Lachen2: |
Zitat:
Das wird schon wieder ... ![]() Zitat:
JAWOHL ! ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Reingelegt, bin noch da ! ![]() Ok, nun aber wirklich ...:-B-( |
Zitat:
Auch frohe Ostern euch allen, ist ja schon wieder vorbei:) |
Zitat:
JAU !!! :liebe053: Wieder die ~ 9,3 km Haus-Runde ... seit fünf Tagen täglich ... :) Bin mir allerdings noch etwas unschlüssig, ob das nun wirklich das perfekte Ultramarathon-Training ist oder nicht ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Als es mir vor dem HM zu langweilig wurde, bin ich öfter einfach los- und durchgesprintet, damit's schneller vorbei ist ... :Lachen2: Jetzt schalt ich auch eher ab ... ![]() ... länger als 'ne Stunde mach' ich's trotzdem nicht ... der HM steckt doch noch in den Beinen ... Zitat:
Diese täglichen, kurzen Läufe nach dem "unvollständig regeneriertem HM" fühlen sich gerade schon ein wenig nach "Rennsteig km 30 - 50 an" ... :cool: |
So, nachdem ich bei meinen Eltern zum Mittagessen und Kaffeetrinken war, war ich danach noch Bierchen trinken und ... öhm ... ein paar Nudeln essen ...
Ein rundum gelungener Tag :Cheese: Und jetzt schnell ins Bett bevor ich wieder Hunger bekomme :cool: |
Puh, am Schluss unserer 2:30 Runde noch mal schneller gerollert. Wenn ich an den Schliersee denke, wird mir jetzt schon ganz anders. Nur noch 8 wochen und noch macht mich jeder Hügel platt... :Cheese:
|
Nix mehr los hier ?
:Huhu: |
Tapering für Sonntag... :Cheese:
|
Zitat:
|
Mann bin ich platt ...
![]() Na gut, ich wollte es ja nicht anders ... :Lachen2: ... aber bin ja mal gespannt, ob ich so morgen mein geplantes 40km-Läufchen hinkriege ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab' mich doch in sonem "unter Strom" - Anfall für den Rennsteig-SM gemeldet ... :Maso: Längster Lauf war bisher der HM vor zwei Wochen und insgesamt is' sogar der Jörrrch dieses Jahr schon mehr gerannt als ich ... :Lachen2: Wackel ich morgen ma' janz jemächlich die 40 runter, dann wird dit schon werden, wa ? :cool: |
Zitat:
Wenigstens ist mir das diesmal vorher klar ... :Lachen2: (Zumindest sollte es mir klar sein ... weiß auch nicht so recht, was mich da hochreitet ... :Gruebeln: :Maso::Lachen2:) |
Zitat:
![]() das ist super,bin mal gespannt, ob du noch berichten kannst...viel Spaß :) Ich gehe jetzt doch nicht schwimmen, ich habe ein etwas aberwitziges Kind zuhause da muss ich heute abend drauf aufpassen. |
Zitat:
Meine 40km habe ich schön und locker in aufrechter Haltung absolviert ... :liebe053: Wo steckt denn der Jörrrch ? Hat er was gewonnen ? :) |
Zitat:
Ich hab heute neue PB auf der Strecke gelaufen/geradelt und konnte meine Waden gerade noch vor Diver schützen, die immerhin 4. ihrer AK gemacht hat. |
Zitat:
![]() Und jute Nacht ... :Huhu: |
Jetzt geht die Müllerei (hollo11) wieder los ... :Nee: ... kann man das nicht irgendwie abstellen ?
|
Zitat:
![]() Aber kann man das nicht trotzdem von vornherein unterbinden ... :Gruebeln: Macht doch sonst auch nervende Arbeit ... |
Hab Harald und Heike F. in "La Sassa" getroffen! :Huhu:
Gruß Charlotte |
Zitat:
muß man die beiden kennen? :confused: |
Zitat:
|
Mist, eben hatte ich so einen Hunger auf Eis - und jetzt ist mir schlecht. Dabei liegen nur 5 Kügelchen Eis zwischen den beiden Zuständen - ich hab extra die kleinen genommen :Nee:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |