triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Glüder-Runde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9952)

Fietser 15.08.2009 12:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 265052)
Eigentlich eine gute Idee. Hatte aber Diver zugesagt, mit dem Wagen hinzufahren. Wir können ja noch mal gucken, wie die welt morgen abend aussieht.

Ich hab mir sagen lassen, der GPS-Track geht am Ende über Leichlingen. Wir sind heute schon in Oberschmitte wieder auf die Runde eingebogen.

http://www.bikemap.net/route/281114

Ich werde hinrollern und Euch am Parkplatz treffen.

Den Track hatte ich anhand der Beschreibung 'die L359 runter nach Leichlingen' erstellt, deshalb ja auch keine Gewähr. :-)

Fietser

weihnachtsmann_s 15.08.2009 14:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 265102)
Habe meine Beine für morgen schon mal etwas vorbelastet, 3Stunden.

Morgen soll es ja warm werden, sprich ich werde nicht frieren.

Gibt es genügend Tanken unterwegs? Oder muss ich mein Auto mit Kühlbox bereitmachen?

gute frage weil ich werde dann wenn ich das alles so schaffewie geplant 130km rad fahren und da brauche ichbei dem wetter ohne ende an getränken....

also wenn ihr zwischendurch mal tanken gehen wollte bin ich gerne dabei...

ist ja heute schon eine affenhitze draußen.... dann werde ich mich wohl für morgen mal eincremen :-D

achso also ich will auf runde 2 und 3 dabei sein..

sprich mein ziel ist um 10:30 am treffpunkt zu sein.

neonhelm 15.08.2009 19:17

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 265102)
Gibt es genügend Tanken unterwegs? Oder muss ich mein Auto mit Kühlbox bereitmachen?

Könnte empfehlenswert sein. Ich habe gerade nochmal überlegt, aber so direkt an der Strecke hab ich gerade keine Tanke präsent.

Wenn man die 359 nach Leichlingen runterrollert und unten am Kreisverkehr links anstatt rechts fährt, kommt einen Kreisverkehr weiter (100m) auf der rechten Seite eine Tanke. Ich werde auf jeden Fall reichlich zu trinken ins Auto stellen.
Zitat:

Zitat von Fietser (Beitrag 265107)
Ich werde hinrollern und Euch am Parkplatz treffen.

Das ist prima, da freu ich mich.

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 265135)
achso also ich will auf runde 2 und 3 dabei sein..

sprich mein ziel ist um 10:30 am treffpunkt zu sein.

Wenn wir 9:05 loskommen, sind wir eher 11:00 wieder da. Die 1:45h von gestern sind mir deutlich zu zügig für drei Runden. ;)

neonhelm 16.08.2009 06:44

So, ich füll dann mal jetzt meine Radflaschen und schmier Sonnencreme auf mein Gesicht.

Bis um Neun, ich freu mich. :Blumen:

weihnachtsmann_s 16.08.2009 07:39

komme auch shcon um 9 uhr wenn ich das schaffe :-D ich fahre in 15 minuten los ..bis gleich

neonhelm 16.08.2009 19:49

Soderle, auch wieder daheim.

Vielen Dank euch allen (dem Maifelder im Besonderen) für's Mitkommen. Danke an die Mädelz, und da besonders an Diver, für's prima Mithalten.

Braungebrannt und angenehm matt. Was will man mehr? Außer vielleicht, dass die ein oder andere Mitfahrerin auch nach durchzechter Nacht den Helm nicht zuhause vergisst. :Lachen2:

Brutto Fahrtzeit von ziemlich genau acht Stunden. Da sollten doch 6 1/2 netto Stunden übrig geblieben sein. Ich bin mir sicher, der maifelder kann da mehr zu erzählen.

Beim zweiten Mal Landhaus Fähr hoch hab ich geschwächelt und geschoben. Auf der dritten Runde haben wir uns die Steigung gleich ganz gespart... :Lachen2:

Jetzt wisst ihr ja, wo's längs geht und vor allem wissen wir jetzt, dass man die 1:27 auch unterbieten kann. Wenn ihr also nochmal wollt...? :Cheese:

AndreasW 16.08.2009 19:57

.. frag mich nächste Woche nochmal.. :Cheese:
Tolle Runde und eine nette Leute. :Huhu:
Auch wenn ich in Hinblick auf nächsten Sa nur eine Runde gedreht hab..

maifelder 16.08.2009 20:06

Bin auch wieder zurück.

Jo, tolle nette Leute. Landschaftlich tolle Strecke, scheiß Straßen zum Teil.

Mir hat es gefallen, beim nächsten Mal fahren wir mal ne große Runde und nicht 2-3 mal das Gleiche.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.