triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete: Walser Modell 6 mit Standardtretlager-/Hinterbaubreite (68/130) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9193)

M und M 26.06.2009 11:38

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 241350)
Opel

Wirklich so schlimm ??

OK, dann verstehe ich die Aufregung !:Cheese:

M und M 26.06.2009 11:45

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 241348)
Es ist für uns nicht vorstellbar, wie man ein Walser gegen ein RedBull eintauschen kann.

Für viele ist hier ein Walser quasi ein Bugatti unter den Fahrrädern und RedBull quasi Volkswagen.

Hilflosigkeit !? :confused: Ich plädiere jedenfalls auf: UNSCHULDIG !!!

Ich wollte ein Rad mit dem ich alleine (!!!) meine Position finden kann...und das hat in Verbindung mit dem variablen Vorbau gut funktioniert.:Huhu: :Huhu:

M und M 26.06.2009 11:54

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 241354)
Einspruch: Rein emotioneller Beitrag!

@M und M: Sorry dafür :-) Der Punkt ist einfach: Es ist dein Traumrad, dann realisiere dir den Traum anstatt ihn loszuwerden und mit einem falschen Kompromiss zu leben.

Wenn´s wirklich funktioniert bin ich 100% Deiner Meinung.

Obwohl ich mir weiter Aufmunterungen genau überlegen würde. Hiermit drohe ich offiziell den Verkauf des Rxx Bxxx über dieses Forum an, sollte ich das Walser wirklich behalten ! :Lachen2: :Lachen2: Und dann kenn ich kein Erbarmen !! :Cheese:

Voldi 26.06.2009 12:03

Zitat:

Zitat von M und M (Beitrag 241364)
Wenn´s wirklich funktioniert bin ich 100% Deiner Meinung.

Obwohl ich mir weiter Aufmunterungen genau überlegen würde. Hiermit drohe ich offiziell den Verkauf des Rxx Bxxx über dieses Forum an, sollte ich das Walser wirklich behalten ! :Lachen2: :Lachen2: Und dann kenn ich kein Erbarmen !! :Cheese:

Ich vermute mal dein Red Bull ist genau das auf was es FuXX mit seinen versuchen dir 'zu helfen' abgesehen hat :Lachanfall:

Wenn du es heute noch einstellst kann er es sich sogar noch selbst zum Geburtstag schenken ;) By the way: Happy birthday Fuxx!

M und M 26.06.2009 12:17

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 241371)
Ich vermute mal dein Red Bull ist genau das auf was es FuXX mit seinen versuchen dir 'zu helfen' abgesehen hat :Lachanfall:

Wenn du es heute noch einstellst kann er es sich sogar noch selbst zum Geburtstag schenken ;) By the way: Happy birthday Fuxx!

Das wär aber nicht die feine englische, mir durch die Hintertür mein feines Rad abluchsen zu wollen.:Nee: :Nee:

@Fuxx
Hättest auch einfach fragen können, hätte es Dir ggf. für Hawaii geliehen damit Du Dich weiter verbessern kannst. Irgendwann erreicht man eben durch Training nix mehr, dann geht´s nur noch übers Material...:Lachanfall: Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

LidlRacer 26.06.2009 12:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 241348)
Für viele ist hier ein Walser quasi ein Bugatti unter den Fahrrädern und RedBull quasi Volkswagen.

Ähm, ein Bugatti ist ein Volkswagen.

jens 26.06.2009 12:59

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 241404)

sei nicht so pingelig, ein ferrari ist auch ein fiat :Lachen2:

Voldi 26.06.2009 14:21

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 241404)

Ein Skoda aber auch ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.