![]() |
Neeee, sowas ist unschick:)
Also von den Werten und scheint das Ding ja zu taugen. Habe aber gerade gesehen das der 20$ P&P haben will :Nee: Naja, ist immer noch günstig. Und ein Kabel ist auch dabei:Cheese: Und für dein 300qm NY Loft reichen 30Watt mit vernüntigen Boxen "dicke" aus. |
Man kann die Teile etwas billiger auch direkt aus China beziehen ueber ebay USA. Aber das ist mir ein wenig zu heiss.
|
Dann würd ich auch den P&p Preis zahlen. :Huhu:
Falls du das Teil holen solltest, gib mal laut wie das so ist. |
Zitat:
das Ding haben wir zu Hause. Kann ich nur empfehlen :) (bin aber kein HiFi Experte ) |
Hey Dude,
wie gesagt...mit NAD bist Du immer auf der Sonnenseite...die Amps sind haltbar, klingen gut und lassen sich im Bedarfsfall gut veräussern. Gruß Deichman |
Zitat:
Ihr seid böse! :Lachen2: |
Zitat:
FuXX, hat nen Onkyo SR605 A/V-Receiver (gibt's in Versionen bei denen man die Netzspannung einstellen kann) - super Ding. PS: Hier findet man zu dem Thema übrigens alles was das Herz begehrt: http://www.hifi-forum.de/ PPS: Für Musik sind die klassischen Stereoverstärker mindestens so gut wie die aktuellen A/V Receiver - analog ist halt manchmal besser. |
Salü Dude
Der Trends und die ebay Version sind praktisch identisch. Beide Verstärker verwenden den gleichen Chip, nämlich den TA2024. Wer weiss, ev. kommen sie sogar aus derselben Fabrik :Cheese: . Mit der ebay Kiste fährst du sicher nicht schlecht. Die Power dürfte gut ausreichen, sofern du noch passende Lautsprecher nimmst. Gruss Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |