![]() |
Hi,
geniale Streckenbeschreibung. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, und ich freue mich schon auf den Film (und natürlich den 15.08.). Ich muss gestehen, dass ich persönlich mir warscheinlich nicht so viel Mühe machen würde. Daher nochmal ein extra "Hut ab", da ich weiss wieviel Arbeit so eine Filmbearbeitung machen kann. Aber gut dass es so ambitionierte Forumskollegen gibt. Weiter so. Gruesse T. |
Übernachtungstipp für Kopenhagen, Frühstück quasi umsonst:
http://www.sonnenseite.com/Aktuelle+News,Gratis-Hotelfruehstueck+fuer+15+Minuten+Workout+am+Hometr ainer,6,a15649.html |
Hej, Nordexpress!
Stimmt gute Idee, allerdings bekommen die das Geld für das Frühstück aber auch durch die Zimmerpreise wieder rein, wenn ich da nicht völlig falsch geguckt habe... Bis denne, Michael |
Zitat:
wäre aber interessant, wie blöd sie schauen, wenn ein paar Radvereine ihr Trainingslager dorthin verlegen... |
Hallo Leute,
noch 90 Tage und es geht los. Wie sieht es bei Euch aus und was gibt es Neus zu berichten??? Gruesse T. |
Gibt nichts neues. Ich schwimme,radle und laufe gerade ein bißchen mehr.:Cheese:
Noch 88 Tage :Huhu: |
Ich bin noch auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Ziels.........welche Unterkünfte habt ihr gebucht??
|
@Herne100: wir haben ein Bed and Breakfast mit Fahrradabstellmöglichkeit und Kochmöglichkeit - klingt wie eine Ferienwohnung - ca. 10 oder 12km vom Ziel weg gebucht - ab dienstag vor dem Rennen, da können wir uns die Strecken mit dem Radl ansehen und auch ein bissl was von Kopenhagen.
noch 81 Tage, ... *freu* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |