![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich allein mal sehe wieviel Übergewichtige bei uns im Studio mit 90% Rabatt an Ernährungskursen bei Ökotrophologen teilnehmen und dann noch fast umsonst trainieren dürfen (und trotzdem ist die Erfolgsquote keine 10%) dann frage ich mich ob das Sinn macht. Aber egal, wir haben da ja eh keinen Einfluss drauf. Mal wieder zum Thema: Die Schwimmseminare, die für Leverkusen angegeben sind, finden in Krefeld (Uerdingen) statt. Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. |
Das Zweitages-Schwimmseminar vom 05./06.12.2009 in München ist ausgebucht.
Hier ist die Liste der noch offenen Schwimmseminare. Vielen Dank und viel Erfolg! Arne |
Tatort Berlin ????
Wo werden wir uns in Berlin schinden??:Cheese:
Leider steht der Ort immer noch nicht fest. Würd mich mal langsam um eine Bleibe kümmern wollen, die bissel in der Nähe ist. Weiß wer schon was Näheres? Schönes Wochenende :Huhu: |
@dieda: ich versende die Informationen Anfang der nächsten Woche und gebe gleich die Hotelempfehlung dazu.
viele Grüsse, Ute |
:)
Zitat:
es wäre stark, wenn ein Schwimmseminar mal in Freiburg stattfinden würde. Machs gut und viele Grüsse. Günni::) |
|
Zitat:
Aber war wahrscheinlich schwer genug überhaupt was zu finden. Die Bedingungen sind jedenfalls gut dort. Renoviertes 25m Becken. Vielleicht können wir ja noch in die neue Kältekammer ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |