![]() |
Zitat:
Peace,:Blumen: Arne |
Ich blicke eh nicht durch mit den Tarifen.
Sagt mir dann einfach rechtzeitig, wohin ich wieviel überweisen muss, wenn ich ne Sendung sehen will. ;) |
Zitat:
"Nach Ende der Mindestlaufzeit jederzeit kündbar" sollte es wohl präziser heißen ... Ist aber doch auch logisch ... ein fünfstündiges 3-Monats-Abo von einem günstigeren fünfstündigen Jahresabo zu unterscheiden hätte doch etwas Absurdes ... :Lachen2: Zitat:
:Lachen2: |
Nun hat's mich also auch erwischt:
Programm heute: Hier geht es direkt zur Live-Sendung! Die Gratis-Streams sind alle vergeben, deswegen ist der Zugang zur Sendung kostenpflichtig. Die Teilnahme kostet jedoch nur 3 Punkte (für Abonnenten und Ticketinhaber ) oder freundliche 2,99 Euro (für alle ohne Abo/Ticket). |
Wie ab jetzt schon. Da hab ich ja heute Glück gehabt.
Ich dachte das wird dann noch mal gesondert angekündigt? Hab' eben gedacht "Na ab Juni wird's was kosten, wenn der Hellriegel kommt :) |
Naja, bleib ich eben im Forum, solang es noch kostenlos ist;)
|
Nabend,
nachdem die Sendung läut und ich keinen Freiplatz ergattert habe nun die Überlegung (nach durchlesen dieses Threats) was tun. Vom Prinzip her ist ein Abo schon OK, steckt ja ne Menge Zeit und Wissen in den Sendungen. Allerdings:haben die Filme und das TV dann eine bessere Qualität als das bisher gesendete? Sprich Ausfall des streams, neu laden... Dann wäre ich auch bereit zu löhnen. Schönen Abend.:Huhu: |
ja die qualität kannst du auswählen beim downlaod
ich lad sie mir immer in 640x480 runter, da hat ne sendung ca zw. 800Mb und 1,2GB je nach länge! ausfallen tut dann nix mehr ... liegt ja bei dir auf der HDD dann! ich bin eher der downloader als der live seher, da ich meistens nicht zeit habe Fr. abends...ausnahme heute, da war ich zu spät ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |