![]() |
Die hätten die Veranstaltung ja auch gleich ablehnen können. Mit der Begründung, dass in dieser Stadt nicht geschossen wird und im Juli eh kein Schnee liegt :Cheese:.
|
|
Zitat:
120 Slots kann man schön auf zwei Wettkämpfe in Deutschland verteilen.Die Wettkämpfe werden in Deutschland super angenommen und es gibt viel geld zu verdienen. Kurt ist halt Geschäftsmann. |
Zitat:
|
Es ist ja nur folgerichtig, einen zweiten IM zu installieren.
Beim ersten übersteigt die Nachfrage das Angebot bei weitem. Mit einem zweiten in D sollte dann aber die Sättigung eintreten, wenn dieser denn überhaupt (gleich) genauso angenommen wird! Vielleicht ist hier ein wenig Geduld erforderlich. Wieviele LD´ler gibt es denn ca. insgesamt? Ich habe da mal eine Zahl gelesen, weiß es aber nicht mehr... Italien fände ich klasse, würde ich dann mit Urlaub verbinden, zum aklimatisieren :cool: Ach ja, wer´s nicht mag, bleibt zu Hause. Wo Erfolg ist, sind bekanntlich auch Neider :Lachanfall: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Kann, muss aber kein IM sein. Ich finde aber, die IM sind perfekt organisiert, was nicht heißt, das das andere Veranstaltungen nicht auch sein können.:Huhu: Ich hätte lieber den am Comer See gemacht, aber da ist die Radstrecke nicht gesperrt, also NoGo. Das geht nicht... Werde mir elba mal anschauen, Festland wäre mir lieber... Danke jedenfalls für den Link. LG Andi |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |