triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Posts unter Alkoholeinfluss (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7730)

eifel-man 11.05.2009 11:18

... nachdem Borussia MG gestern Abend 1:0 gegen Schalke gewonnen hat ... konnte ich hier leider nix mehr schreiben ... ; das Altbier war ja sowas von lecker ...!!!

zählt mein posting jetzt überhaupt noch ... , man ist mir schcxyzxczyzcxzzt ... echt !!!
:cool:

lonerunner 11.05.2009 11:38

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 223280)
... nachdem Borussia MG gestern Abend 1:0 gegen Schalke gewonnen hat ... konnte ich hier leider nix mehr schreiben ... ; das Altbier war ja sowas von lecker ...!!!

zählt mein posting jetzt überhaupt noch ... , man ist mir schcxyzxczyzcxzzt ... echt !!!
:cool:

Hört sich nach genug Restalkohol an:Lachanfall:

Raimund 13.06.2009 21:43

Hat beim letzten Mal so gut geklappt...:Cheese:

Das zweite Weizen ist grad leer und die Tüte Chips is auch alle...:Cheese:

glaurung 13.06.2009 22:21

Boah, scheisse!!! So ein Mist, dass ich diesen Thread erst jetzt sehe. Vor kurzem war bei uns hier in Erlangen Bergkirchweih, der "BERCH". Ging 12 Tage lang bis einschließlich diesen Montag. Da hätte ich hier Stammgast sein sollen, da mein Pegel in diesen 12 Tagen in jedem Jahr immer ganz selten auf 0,0 zurückkommt.............:Cheese: :Cheese:
Heut kann ich zum Glück nicht mit Alkohol dienen. Lediglich mit 1 Liter Erdbeermilch (4/5 Erdbeermus und 1/5 Milch :Lachen2: ), die ich mir jetzt noch einverleibe. Quasi als Belohnung für die 35 kg Erdbeermarmelade, die wir uns heute eingekocht haben :cool: :cool:

maifelder 14.06.2009 03:44

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 235903)
Quasi als Belohnung für die 35 kg Erdbeermarmelade, die wir uns heute eingekocht haben :cool: :cool:

Ist ja der Wahnsinn. 35kg.

clanless 14.06.2009 07:01

wenn du die erdbeeren lange genug gären lässt, haben die auch alkohol! :Cheese:

glaurung 14.06.2009 09:09

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 235930)
Ist ja der Wahnsinn. 35kg.

Sehr richtig. Ich neige in allen Bereichen des Lebens stets zu Übertreibungen. Ist quasi meine hervorstechendste Eigenschaft.....:Cheese: :Cheese:
Aber des Zeugs ist einfach soooo gut. Eingemacht mit der low-sugar Variante im Mischungsverhältnis 1:3 ist die Plörre auch net so süß und man kann den "Fruchtaufstrich" ungefähr einen halben Zentimeter dick z.B. aufs Quarkbrot draufstreichen.
Naja, jedenfalls sind das jetzt 75 nicht allzu kleine Gläser, darunter ungefähr 15 riesige Gurkengläser voll Marmelade.
Und heut wird wahrscheinlich der beste Erdbeertag des Jahres. Deswegen gehts nachmittags gleich wieder aufs Feld (ist zum Glück nur 500m weit weg). Wir brauchen ja noch Erdbeeren zum Einfrieren als Püree und noch welche für Erdbeerkuchen. Und Erdbeermilch gibts momentan eh täglich.........
--> Man sieht: Ich mag Erdbeeren :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

glaurung 14.06.2009 09:10

Doppelpost gelöscht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.