triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

Volkeree 03.01.2009 11:48

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174473)
Liebe TS,

um 11 Uhr treffen wir uns in Ladenburg am Schwimmbad zu einer 4 Std MTB/Cross Ausfahrt. Wer Lust hat kann kommen!! Sind ca 15-20 Leute.

Gruss und schönes Wochenende

Normann

PS: ind nur -3 Grad

Wahrscheinlich lockeres GA- Training, wo die meisten hier etwa bei 110% Puls fahren müssten :Cheese: .

Trotzdem nettes Angebot, finde ich.

Volker

Hubschraubär 03.01.2009 12:09

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 174488)
Ja, das ist schon lustig.

Gurke, wir würden dann gleich `ne zweite Gruppe aufmachen, glaub ich.:Cheese:

Vielleicht könnte ich ja dann in der mitfahren. ;)

Gürkchen 03.01.2009 12:10

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 174488)
Ja, das ist schon lustig.

Gurke, wir würden dann gleich `ne zweite Gruppe aufmachen, glaub ich.:Cheese:

Sehr gute Idee :Cheese: :Cheese:

Hubschraubär 03.01.2009 12:13

Mal so nebenbei:

Hier gabs ja bereits so einiges gegen Normann zu lesen. Sowohl Leistungsmäßig, als auch, dass er nicht gerade besten Kontakt zu Szene und Fans pflegen würde (arrogant?).

Komisch, irgendwie lese ich davon gar nix mehr ... ;)

Gürkchen 03.01.2009 12:18

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 174313)
Hallo Gürkchen,

bin für Fragen offen.

Normann

Hallo Normann,

na da fällt mir doch auch gleich eine Frage ein :Blumen:

mich würde mal interessieren wie Du Dich ernährst (im Alltag und während des Trainings). Das ist bei mir noch ein Punkt auf den ich dieses Jahr ein stärkeres Augenmerk legen möchte.

Viele Grüße
Gürkchen

LidlRacer 03.01.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 174510)
Hallo Normann,

mich würde mal interessieren wie Du Dich ernährst (im Alltag und während des Trainings).

Lass mich raten: Oral!?:Lachen2:

Hubschraubär 03.01.2009 12:31

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 174510)
Hallo Normann,

mich würde mal interessieren wie Du Dich ernährst (im Alltag und während des Trainings). Das ist bei mir noch ein Punkt auf den ich dieses Jahr ein stärkeres Augenmerk legen möchte.

Viele Grüße
Gürkchen

Guck mal auf seine HP, da steht ein bisschen was darüber (Stichwort: Hähnchenbrust mit Brokkoli :)).

Jörrrch 03.01.2009 12:33

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 174508)
Mal so nebenbei:

Hier gabs ja bereits so einiges gegen Normann zu lesen. Sowohl Leistungsmäßig, als auch, dass er nicht gerade besten Kontakt zu Szene und Fans pflegen würde (arrogant?).

Komisch, irgendwie lese ich davon gar nix mehr ... ;)

Ist es nicht so das darüber Diskutiert wird wie einer, wo einer, wann einer reagiert...

Ich bin ein Mensch der bevor er jemanden in die Schublade steckt erst mal schaut ob er da auch rein passt.

Das Angebot z.b. Heute mit zu radeln finde ich ja mal total klasse und alles andere als arrogant. Es wird vieles aus dem Zusammenhang gerissen und auch ein jeder hat einfach mal einen schlechten Tag... deswegen gleich einen Menschen... egal wer zu beurteilen finde ich einwenig hart.

Mein eigener Opa ;) sagte mal zu mir.... urteile erst wenn du die Hintergründe kennst....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.