triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Tour de France 2025 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53693)

Adept 24.07.2025 18:51

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1786365)
Und ich habe auf dein ewiges Antwerpesgebashe keinen Bock…

Antwerpes ist fast so schlimm wie Baerbock. :Cheese:

JENS-KLEVE 25.07.2025 17:55

Gestern habe ich mir für ein paar Euro einen 24 Stunden Datenpass gekauft und die ganze Autofahrt Tour de France gehört

Es war nie langweilig, aber Ende etwas unerfreulich für Visma und Bora.

Heute dann ja schon deutlich erfreulicher. Ich bin gespannt, ob morgen noch etwas passiert.

Meik 25.07.2025 18:24

War heute doch wieder klasse, Hammer was der Lipowitz da leistet, heute über 30 Sekunden auf Platz 4 rausgefahren und bis zum Ziel an Pogi und Vinegaard drangeblieben.

Platz 1 und 2 waren ja eigentlich von Anfang an klar, ab Platz 3 wurde es dann richtig spannend.

Adept 25.07.2025 20:17

Cool, das Arensman gewonnen hat und nicht einer der üblichen, oder DER übliche Verdächtige.

Lipowitz hat den Slide 50m vor Ziel noch gut gesaved. Puh!

PS: Heute schreibe ich mal nix über Nass und Antwerpes. ;)

triduma 25.07.2025 20:24

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 1786405)
War heute doch wieder klasse, Hammer was der Lipowitz da leistet, heute über 30 Sekunden auf Platz 4 rausgefahren und bis zum Ziel an Pogi und Vinegaard drangeblieben.

Platz 1 und 2 waren ja eigentlich von Anfang an klar, ab Platz 3 wurde es dann richtig spannend.

Ja, heute war wieder ein super Rennen von Lipowitz. Mit tun jetzt noch beide Daumen vom drücken weh. :) Ich bin total erschrocken als ihm kurz vor dem Ziel das Hinterrad weggerutscht ist und hab gehofft das er gleich um die Kurve kommt. Zum Glück ist das noch mal gut gegangen. :)

Meik 25.07.2025 21:12

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1786411)
Cool, das Arensman gewonnen hat

Der war im Ziel fix und alle und konnte es kaum glauben dass er gewonnen hat. :liebe053:

flachy 25.07.2025 21:29

Hallöchen,

vielleicht bekommt Flipo ja 2026 dann auch ein Team an die Seite, welches ihn ein wenig unterstützt, nachdem er 25 mehr oder weniger ja als Solo-Rider aufs Podium fahren wird.
Was für ein geiler Athlet, einfach nur super!
Oder er geht zu einer richtigen Mannschaft, die ihn wertschätzt, Decathlon als auch INEOS&Total suchen da mit den kolportierten Budgets für die kommende Saison bestimmt noch jemanden…
Und Felix Gall ist auch noch richtig gut in Schwung gekommen, leider geil, Top 5!

Adept 25.07.2025 21:35

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1786417)
Hallöchen,

vielleicht bekommt Flipo ja 2026 dann auch ein Team an die Seite, welches ihn ein wenig unterstützt, nachdem er 25 mehr oder weniger ja als Solo-Rider aufs Podium fahren wird.
Was für ein geiler Athlet, einfach nur super!
Oder er geht zu einer richtigen Mannschaft, die ihn wertschätzt, Decathlon als auch INEOS&Total suchen da mit den kolportierten Budgets für die kommende Saison bestimmt noch jemanden…
Und Felix Gall ist auch noch richtig gut in Schwung gekommen, leider geil, Top 5!

Roglic ist raus, denke ich. Nur kommt jetzt Remco rein. Wird man sehen, ob man Flipo als GC und Remco für Eintagesrennen vorsieht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.