![]() |
Zitat:
|
Gestern habe ich mir für ein paar Euro einen 24 Stunden Datenpass gekauft und die ganze Autofahrt Tour de France gehört
Es war nie langweilig, aber Ende etwas unerfreulich für Visma und Bora. Heute dann ja schon deutlich erfreulicher. Ich bin gespannt, ob morgen noch etwas passiert. |
War heute doch wieder klasse, Hammer was der Lipowitz da leistet, heute über 30 Sekunden auf Platz 4 rausgefahren und bis zum Ziel an Pogi und Vinegaard drangeblieben.
Platz 1 und 2 waren ja eigentlich von Anfang an klar, ab Platz 3 wurde es dann richtig spannend. |
Cool, das Arensman gewonnen hat und nicht einer der üblichen, oder DER übliche Verdächtige.
Lipowitz hat den Slide 50m vor Ziel noch gut gesaved. Puh! PS: Heute schreibe ich mal nix über Nass und Antwerpes. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallöchen,
vielleicht bekommt Flipo ja 2026 dann auch ein Team an die Seite, welches ihn ein wenig unterstützt, nachdem er 25 mehr oder weniger ja als Solo-Rider aufs Podium fahren wird. Was für ein geiler Athlet, einfach nur super! Oder er geht zu einer richtigen Mannschaft, die ihn wertschätzt, Decathlon als auch INEOS&Total suchen da mit den kolportierten Budgets für die kommende Saison bestimmt noch jemanden… Und Felix Gall ist auch noch richtig gut in Schwung gekommen, leider geil, Top 5! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |