![]() |
Es gibt einen relativ umfänglichen transition Prozess, der schon - just in case - im Sommer hätte starten sollen, Team Trump habe sich dem aber tlw verweigert, heisst es.
https://en.wikipedia.org/wiki/Second...f_Donald_Trump Für Biden wäre es unprofessionell das jetzt zu sabotieren, andererseits: der ist jetzt mal wirklich nicht zu sehen …. m. |
Zitat:
|
deutliche Reaktionen an den Börsen auf die Wahl: 2,9 % beim Dow Jones, 10 % (!) bei Bitcoin, 2 % (!) beim Dollar.
|
Zitat:
Und wie Du schreibst 2% beim Dollar. Das fand ich auch fett. |
Zitat:
|
Zitat:
Das will die Jugend unter 50, wahrscheinlich in der ganzen Welt. Und keine Moralapostel, die das schöne Leben, vor allem immer anderen, verbieten wollen. Der Mensch denkt max. in 60 bis 100 Jahren, der eigenen Lebensspanne. Und Homo sapiens ist mMn per se egoistisch, denkt maximal an sein eigenes Umfeld bis ca. 150 Personen. Ist nur meine Meinung, darf sich drüber aufregen, wer gerne möchte. Trump ist trotzdem PotUS geworden, mit c&b auch auf seiner Seite, volle Macht. (Was ich nicht gut finde) |
Zitat:
Wir kriegen ja nicht einmal unseren eigenen Laden auf Kurs. Und genau das macht mir Sorgen. Ich hoffe sehr, dass wir nach unserer nächsten Wahl nicht eine ähnliche Diskussion haben. |
Zitat:
Politiker eingeschlossen --> What the fuck sind Langzeitfolgen? Wie buchstabiert man das? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |