![]() |
Zitat:
Vielen Dank!! |
Gratuliere! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Gerne persönlich, falls Jonas mal wieder einen Vortrag in Nuernberg in der Meistersingerhalle (Nebenraum) hält! Nach und ueber der und die Challenge120. Mein Vater hat ne Meise, er meinte Jonas solle eine Challenge200 draus machen. ;) |
Auch von mir Glückwunsch an Jonas Deichmann und Danke an Nepumuk für die tolle Tabelle. :Blumen:
Als ich Jonas in den Videos der ersten Woche gesehen habe dachte ich unmöglich, das schafft er nie. |
Herzlichen Glückwunsch. :Blumen:
Und Danke an Nepumuk. Unglaublich stark. Es gab ja, nicht nur hier, sondern in vielen Medien eine Diskussion um die Sinnhaftigkeit des Ziels. Warum 120mal statt 1 x richtig schnell. Ich finde, wenn man die Challenge verfolgt hat, wird das schon gut deutlich. Er wollte einerseits seine Grenzen mit Ende 30 im Hochleistungsalter ausloten und andererseits etwas Aussergewöhnliches schaffen. Speedmässig hätte er als Profi sicher nicht mal mit den schnellsten Amateuren mithalten können, aber sein Talent ist offensichtlich für solche Projekte genau passend, was die Psyche und auch die Robustheit und Regeneration betrifft. Also nicht Masse statt Klasse, sondern Klasse durch Masse. Wers bezweifelt, solls nachmachen. :Lachen2: |
wer jemals die Sinnhaftigkeit des Projekts hin Frage stellt/gestellt hat, sollte sich mal das heutige Instagram-Video anschauen
https://www.instagram.com/p/C--21wDO9pz/?hl=de er infiziert einfach einen ganzen Landkreis zum Sport machen; gefühlt waren da heute beim Lauf zwischenzeitlich 200+ Leute dabei. wahnsinn! |
Freut mich, dass ihr immer noch rein schaut. :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch an Jonas zum Weltrekord. Eine ganz krasse Leistung! Die Daten sind leider noch nicht da, werden aber asap nachgeliefert sobald ich was hab. :) |
Der Arzt spricht:
https://www.youtube.com/watch?v=0C3uGZEl2nY |
Zitat:
Es gibt durchaus Leute im Landkreis denen das Ganze auf den Zeiger geht und auch innerhalb ansässiger Sportvereine gibt es geteilte Meinungen über die Sinnhaftigkeit der Aktion. Aber das ist ja auch ganz normal, denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |