![]() |
So langsam gehts ja in die heiße Phase.
Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe sind ja einige Foris am Start: 19Kojak87 svmechow esch Sinan14 mrtomo 365d sabine-g CarstenK Und natürlich der Chef Höchstpersönlich :) Hab ich jemanden übersehen ? |
Ich habe mich bezüglich der Radflaschen Frage auch zeitgleich an Ironman gewandt und folgende Antwort erhalten:
![]() Ich bin positiv gestimmt, dass ich doch irgendwie Wasser für hinter den Sattel bekomme. |
Zitat:
wie schon erwähnt, der Plastik ist nicht so stabil ich habe die Flaschen letztes Jahr als sie 1/2 enteert waren verloren. |
Zitat:
Ja dann doch bescheiden. Für mein bisschen Startgeld hätten Sie doch bestimmt 2 Radflaschen besorgen können 🧐 Wie war es mit Special Needs letztes Jahr, vor allem mit den zwei Rennen gleichzeitig? |
Zitat:
|
Zitat:
Anfang der Woche hab ich aber noch reingesehen um einen Freund von mir zu suchen. Da war die Liste unter Athletes zu finden. |
Verpflegungsstrategie auf dem Rad
Hi Leute,
sind ja keine 4 Wochen mehr. Mittlerweile nehmen viele Athleten über 100g KH pro Stunde auf. Ich habe das mal getestet und es hat eigentlich sehr gut geklappt. Nehme das Zeug von MON Sports Race Carb. Wie hoch ist eure KH Aufnahme pro Stunde? Grüße Sinan |
Trollfütterung? Egal
Ich hab heuer Sports Race Carb x ausprobiert - für mich so extrem süss, das ich es nicht verwenden kann/will. Ich mix selbst nach dem AIMS Rezept, um 99er, da habe ich alles selbst in der Hand, inklusive Geschmack. m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |