![]() |
Bitte zitieren und Quotes entfernen,
Quotes sind diese Dinger: [ QUOTE=username;1234567] [ /QUOTE] sabine-g Klugschnacker (bitte deine Freiburger Gang :Huhu: ergänzen ) zahnkranz Benni1983 (unter Vorbehalt) Lecker Nudelsalat mumuku Feuerrolli69 (z.Z. nur am Samstag) |
Oh noch gar nicht mitbekommen ,dass ihr in der Nähe meiner Arbeitsstätte (Schöppingen) sowas plant :)
Aber eine Woche vor Roth.. puh ich weiß ja nicht, entweder es ist ein guter Materialcheck oder man wird in den letzten Tage noch mal sehr viel optimieren wollen :-D |
Zitat:
|
Leider bin ich am Samstag auf der Hochzeitsfeier bei meinem besten Freund eingeladen.
Und am Sonntag findet der Münstertriathlon statt: https://www.sparda-muenster-city-triathlon.de Bin wie jedes Jahr am Start. Werde aber versuchen etwas dabei sein zu können, bin einfach gespannt Euch zu sehen und evtl. etwas nerdiges zu erfahren. |
Zitat:
Werde es daher Wetterabhängig machen, bin ja zum Glück flexibel mit meinem Camper :) Freu mich! |
Startliste
sabine-g Klugschnacker (bitte deine Freiburger Gang :Huhu: ergänzen ) zahnkranz Benni1983 (unter Vorbehalt) Lecker Nudelsalat mumuku Feuerrolli69 (z.Z. nur am Samstag) Raspinho (Jens, Wetterabhängig, mit Camper) |
Bitte zitieren und Quotes entfernen,
Quotes sind diese Dinger: [ QUOTE=username;1234567] [ /QUOTE] Startliste sabine-g Klugschnacker (bitte deine Freiburger Gang :Huhu: ergänzen ) zahnkranz Benni1983 (unter Vorbehalt) Lecker Nudelsalat mumuku Feuerrolli69 (z.Z. nur am Samstag) Raspinho (Jens, Wetterabhängig, mit Camper) |
Startliste
sabine-g Klugschnacker (bitte deine Freiburger Gang :Huhu: ergänzen ) zahnkranz Benni1983 (unter Vorbehalt) Lecker Nudelsalat mumuku Feuerrolli69 (z.Z. nur am Samstag) Raspinho (Jens, Wetterabhängig, mit Camper) Mr. Brot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |