triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51005)

Lucy89 09.05.2023 20:41

Laut Webseite kann man ja Mi-Mi kostenfrei direkt am Kanal campen. Wisst ihr, ob da ausreichend Platz ist, auch wenn man erst Freitags anreist? Oder ist es da richtig eng? Haben ein 7,30 Wohnmobil... Danke :Blumen:

Tobi-161 09.05.2023 21:26

Platz wäre auch für ein paar 40Tonner ;)

Es ist genügend Platz... wir sehen uns :Cheese::Huhu:

Mitsuha 15.05.2023 16:15

Gibt halt keine Duschmöglichkeiten und die Dixie-Klos sind vermutlich auch recht schnell nicht mehr so angenehm ;)

Drop 15.05.2023 16:29

Doch, man kann auch duschen. Richtung Wechselzone von der Wiese kommend vor den Dixies auf der rechten Seite gibt es provisorische Duschen.

flachy 15.05.2023 17:46

Aloha,

wir sind über Männertag kurz in der Gegend und wollen uns klassisch komplett zerschroten, 3 Tage täglich SwimBikeRun, das Bad in Hilpoltstein hat bereits täglich geöffnet, die Wege am Kanal und alle Straßen sind sowieso 365 Tage lang "auf" und jetzt hab ich gesehen, dass ein Gym in HIP sogar für 12 Eur Tageskarten inkl. Saunanutzung anbietet - also geht's zum Cooldown abends dann noch an die Langhantel.
Ziel ist es, bei der Heimfahrt Freitagnacht daheeme in der Lausitz vor Muskelkater nicht mehr ohne fremde Hilfe aus dem Auto zu kommen.
Noch jemand über den Feiertag auf den legendären Strecken unterwegs?
Dann wünsche ich allzeit gutes Ballern und Kette rechts!

Achja, Männertag=Himmelfahrt:Blumen:

Lucy89 17.05.2023 21:33

Zitat:

Zitat von Mitsuha (Beitrag 1708341)
Gibt halt keine Duschmöglichkeiten und die Dixie-Klos sind vermutlich auch recht schnell nicht mehr so angenehm ;)

Ich benutze definitiv unser eigenes Klo- aber die Duschen wären schon nett, das kostet sonst so viel Wasser vom Tank ;-)

Alteisen 18.05.2023 11:21

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1707783)
Laut Webseite kann man ja Mi-Mi kostenfrei direkt am Kanal campen. Wisst ihr, ob da ausreichend Platz ist, auch wenn man erst Freitags anreist? Oder ist es da richtig eng? Haben ein 7,30 Wohnmobil... Danke :Blumen:

Ich war beim letzten Mal ab Samstags mit einem Wohnmobil da und oberhalb der Straße Richtung Rothsee hatte es Parkplätze, auf denen man auch Campen konnte (es gab kein Schild dass es verboten ist und wir waren auch nicht die einzigen). Dixis waren Samstags tadellos. Duschen kann man vermutlich einige Meter weiter beim Campingplatz am Rothsee

Lucy89 18.05.2023 20:51

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1708706)
Ich war beim letzten Mal ab Samstags mit einem Wohnmobil da und oberhalb der Straße Richtung Rothsee hatte es Parkplätze, auf denen man auch Campen konnte (es gab kein Schild dass es verboten ist und wir waren auch nicht die einzigen). Dixis waren Samstags tadellos. Duschen kann man vermutlich einige Meter weiter beim Campingplatz am Rothsee

Danke! Auf der Webseite gibts ja so eine Grafik, da steht man wirklich direkt am Kanal, echt toll. Wir werden Freitags anreisen. Ich finde, es sieht nur so klein aus auf dem Plan, aber prozentual gesehen haben vermutlich gar nicht so viele Leute ein Wohnmobil dabei und Zelte sind ja platzsparend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.