triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hello (again)! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5)

backy 08.11.2006 10:28

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 3198)
Der heutige Schleimpunkt geht an ... Kluuuuugschnacker :liebe053: :Cheese:

bist doch nur eifersüchtig...:bussi:

feder 08.11.2006 10:50

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 3217)
bist doch nur eifersüchtig...:bussi:

glaub ich nicht, BSE schwebt doch seit einiger Zeit sowieso in einer anderen Sphäre :Lachen2: :Huhu:

backy 08.11.2006 11:11

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 3220)
glaub ich nicht, BSE schwebt doch seit einiger Zeit sowieso in einer anderen Sphäre :Lachen2: :Huhu:

richtig, und ich einem jahr sitzt er dick und faul auf der couch und :Duell:
so wie ich :Maso:

keko 08.11.2006 15:16

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 3176)
ich werde dann wohl bei 3athlon mal langsam in rente gehen -- ich mag weder zensur und übertriebene political correctness
die schere im kopf braucht kein mensch - oder

Da geht es mir genauso. Schade drum, aber that´s life :cool:

neonhelm 08.11.2006 19:39

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 3193)
Hi "Käck",

so lese ich Deinen Nick.:Cheese:

Aber meiner ist ja auch nicht viel besser.:Maso:

Gruss strwd

Also, ich hab das immer als "kätsch" gelesen. Bei deinem Nick dagegen hab ich schon seit Jahren Probleme. :D

Aber "drüben" sagt ja auch jeder "beeste" anstatt das mal Englisch auszusprechen... :(

Schöne Grüße vom Flachland in die Berge,

bjoern

Lecker Nudelsalat 08.11.2006 22:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 3305)
Also, ich hab das immer als "kätsch" gelesen. Bei deinem Nick dagegen hab ich schon seit Jahren Probleme. :D

Aber "drüben" sagt ja auch jeder "beeste" anstatt das mal Englisch auszusprechen... :(

Schöne Grüße vom Flachland in die Berge,

bjoern

Hallo Bjoern,

grüss Dich, so langsam wird es hier voll.:Cheese:

Gruss strwd

kaec 09.11.2006 08:57

habt ihrs schon mal an die korrekte französische, spanische bzw. alt-griechische Betonung der Buchstaben bzw. Silben gedacht? :Cheese:
Es könnte aber auch als sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben, die dem bequemen login dienen und die nicht vergessen werden können :Gruebeln: , interpertiert werden.

Ich bitte um Vergebung, dass ich zu wenig auf die korrekte Aussprache bzw. auf die Mitlieferung meines Nicks in Lautschrift geachtet habe.
Werde ich aber nachholen, wenn sich mein zweites Ich als neustes Mitglied vorstellen wird. Ich hoffe hier gibst keine Probleme mit Mehrfachaccounts... :Holzhammer:

Lecker Nudelsalat 09.11.2006 09:24

Zitat:

Zitat von kaec (Beitrag 3340)
habt ihrs schon mal an die korrekte französische, spanische bzw. alt-griechische Betonung der Buchstaben bzw. Silben gedacht? :Cheese:
Es könnte aber auch als sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben, die dem bequemen login dienen und die nicht vergessen werden können :Gruebeln: , interpertiert werden.

Ich bitte um Vergebung, dass ich zu wenig auf die korrekte Aussprache bzw. auf die Mitlieferung meines Nicks in Lautschrift geachtet habe.
Werde ich aber nachholen, wenn sich mein zweites Ich als neustes Mitglied vorstellen wird. Ich hoffe hier gibst keine Probleme mit Mehrfachaccounts... :Holzhammer:

Ich hoffe, dass mit den Zweitnicks war nur ein Scherz.:Holzhammer:

Oder bist Du eine multiple Persönlichkeit, die sich dann mit sich selber in den Freds unterhält?
Das könnte allerdings belebend wirken.:Duell:

Gruss strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.