triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

macoio 28.09.2021 21:55

Startliste

Men
  • tandem65
  • Superpimpf
  • noirtornado
  • Roini :Prost:
  • Canumarama
  • jannjazz
  • trijani
  • Mirko (Schlafschaf)
  • Bulldog
  • macoio
Ladies
  • Squirrel
Relay
  • ...

Support
  • Superpimpfs Clan :Cheese:
  • tandem65 clan
  • Sebast!an (oder sucht noch jemand einen Radfahrer für die Staffel :Cheese: )

Ausdauerjunkie 28.09.2021 22:36

Aktuell 329€, ist es mir nicht wert. Es sind aber bestimmt schöne Rad und Laufstrecken.

Schlafschaf 28.09.2021 22:47

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1626043)
Aktuell 329€, ist es mir nicht wert. Es sind aber bestimmt schöne Rad und Laufstrecken.

Mit Tageslizenz ist man aktuell am Ende bei 388,90€. Schon verrückt. Da bei mir die Kohle eh schon bezahlt war für den IM Frankfurt tut es nicht ganz so weh…

tandem65 29.09.2021 07:43

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1626044)
Mit Tageslizenz ist man aktuell am Ende bei 388,90€. Schon verrückt. Da bei mir die Kohle eh schon bezahlt war für den IM Frankfurt tut es nicht ganz so weh…

Naja, der Moret hat mich auch 192,-€ mit gespendeter Tageslizenz für die Jugendabteilung gekostet. Ist ein Haufen Geld, keine Frage, Moret hat mir riesig Spaß gemacht, auch keine Frage, ich tue mich allerdings schwer zu beurteilen welchen der beiden Preise ich angemessen finde.
Für mich ist es eine tofte Gelegenheit mal in der Region Dresden Urlaub zu machen. Ich werde also mind. 1 Woche in Dresden bleiben und hoffe mit Flachy und dem Pimpf und anderen noch sporteln zu können. Die Familie darf nun noch das Hotel aussuchen und buchen.

Jimmi 29.09.2021 09:42

Startliste

Men
  • tandem65
  • Superpimpf
  • noirtornado
  • Roini :Prost:
  • Canumarama
  • jannjazz
  • trijani
  • Mirko (Schlafschaf)
  • Bulldog
  • macoio
  • Jimmi
Ladies
  • Squirrel
Relay
  • ...

Support
  • Superpimpfs Clan :Cheese:
  • tandem65 clan
  • Sebast!an (oder sucht noch jemand einen Radfahrer für die Staffel :Cheese: )

jannjazz 29.09.2021 11:52

Jimmi! Nach unserem geplatzten Traum von der gemeinsamen Ötillö-Teilnahme 2013 erhalten wir doch tatsächlich eine Chance, uns mal persönlich zu treffen. Life is a dance.

Jimmi 29.09.2021 12:13

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1626134)
Jimmi! Nach unserem geplatzten Traum von der gemeinsamen Ötillö-Teilnahme 2013 erhalten wir doch tatsächlich eine Chance, uns mal persönlich zu treffen. Life is a dance.

Ja ich freue mich auch! Wird schon klappen!

Gruß

pstra 29.09.2021 21:36

Zitat:

Zitat von noirtornado (Beitrag 1625956)
@Superpimpf:)

Jetzt bräuchte ich nur nur noch eine Unterkunft. Hatte ans Leonardo gedacht, aber wenn die keine Räder wollen ?
Hast Du einen Tip ?
Vielen Dank

Im Leonardo Hotel hat man sich jetzt dazu entschieden Räder auf dem Zimmer zu erlauben. Info habe ich per Mail bekommen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.