![]() |
Zitat:
|
Ich sage dir: Abschnitte mit wenigen Zuschauern gibt es so gut wie kaum ;-)
|
https://www.challenge-roth.com/wicht...df&cid =13227
Früher stand das mit dem MP3-Player auf der Laufstrecke unter 1.3 Abweichungen von offiziellen DTU-Regeln Da es dort nicht mehr steht, sind sie wohl nicht mehr erlaubt. Erinnere mich auch daran, dass letztes Jahr ein Helfer bei km1 der Laufstrecke stand und die Läufer mit Kopfhörern darauf hingewiesen hat, dass es nicht mehr erlaubt ist. |
Danke für die Infos!
|
Zitat:
Bei meinen 2 Starts war da absolut nix los, ausser störende Radfahrer auf der Strecke. |
Zitat:
Wirklich was los ist: - T2 und danach - Acuna bzw. generell in Roth - oben an der Lände - zwei, drei kleine Stimmungsnester am Kanal - Büchenbach Dafür hast du deine Ruhe: - nach Acuna bis hoch zur Lände - großteils am Kanal entlang - aus Roth raus durch den Wald bis Büchenbach Ich würde sagen, locker 60% der Strecke ist es recht ruhig. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Starter*innen, die ich persönlich kenne, haben am Folgetag eher keine Lust, so früh aufzustehen. Ich hab Dienst an dem Wochenende; hatte sonst überlegt, einfach auf meinen Besen zu steigen und mich da selbst hinzustellen. Du noch ne Idee als Franke??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |