triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49864)

Microsash 01.09.2021 08:42

Muss dann doch an den den schlechten Vibes liegen....lösch dich also einfach hier im Forum, dann bekommst auch emails von Ironman ;-)

Harm 01.09.2021 09:26

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1620810)
Muss dann doch an den den schlechten Vibes liegen....lösch dich also einfach hier im Forum, dann bekommst auch emails von Ironman ;-)

Es liegt nicht an Petra, es sind immer die Anderen schuld!

Harm 01.09.2021 09:28

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 1620768)
Da mach ich lieber Norseman nächstes Jahr

Das ist eine sehr gute Entscheidung. Hast Du schon einen Startplatz. Das ist bei denen auch immer recht eng.
Ich drück Dir die Daumen fürs "Black T-Shirt"....

petra_g 01.09.2021 09:57

Ist mir egal. Wie gesagt ich bin Kunde, Stammkunde. Zahle ja auch viel Geld dafür also 660 Euro aufwärts für eine Triathlonveranstaltung, die vor 15 Jahren noch 250 Euro kostete, davor sogar 200 Euro (2008: 300 Euro). Insofern ist Kritik gut und wegen Anmeldung & Co. Es gibt auch andere Veranstalter wie Frankenman, die Veranstaltung da kostet 330 Euro. Gestern mal geschaut: Die Radstrecke hat sogar auch über 800 Höhenmeter pro Runde.

Benni1983 01.09.2021 10:00

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1620836)
...Insofern ist Kritik gut und wegen Anmeldung & Co. ...

Ja klar, nur hier leider der falsche Adressat :Maso:

petra_g 01.09.2021 10:11

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1620838)
Ja klar, nur hier leider der falsche Adressat :Maso:

Wie gesagt: Wenn bei einer 75 Euro Veranstaltung was schief geht: Schwamm drüber.
Aber für über 660 Euro.
Irgendwo solltet ihr bei der Diskussion auch mal den Preis berücksichtigen.
Und zum Adressat: Hier im Forum sind es ja erstmal nur subjektive Eindrücke und Erfahrungen und zu Ironman selber. Ich hatte beim Thema Ironman Fankfurt 2021 meine Kritikpunkte erwähnt. Die werde ich, wenn Ironman seine jährliche Umfrage macht, dort äußern. Und es kommt nun eben noch der Punkt Prio Anmeldelink dazu also

- Es kam keine Prio-Anmeldelink Email für Kunden des diesjährigen Ironman und auch die TriClub Athleten bekamen keine Email

Sind also nun in Summe 5 Kritikpunkte, die ich Ironman zukommen lassen werde, wenn sie die Kundenzufriedenheitsumfrage machen. Ist legitim.

Und ich bin ja fair: Ich äußere die Kritik dann eben direkt. Gibt ja auch Kunden die öffentliche Bewertungsplattformen nutzen wie google & Co. Das mache ich nicht da ich will das die Firma über direkte Kommunikation eben auch nachbessert für das nächste Jahr.

Schulle89 01.09.2021 10:22

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1620836)
Ist mir egal. Wie gesagt ich bin Kunde, Stammkunde. Zahle ja auch viel Geld dafür also 660 Euro aufwärts für eine Triathlonveranstaltung, die vor 15 Jahren noch 250 Euro kostete, davor sogar 200 Euro (2008: 300 Euro). Insofern ist Kritik gut und wegen Anmeldung & Co. Es gibt auch andere Veranstalter wie Frankenman, die Veranstaltung da kostet 330 Euro. Gestern mal geschaut: Die Radstrecke hat sogar auch über 800 Höhenmeter pro Runde.

kurze Frage:
Du hattest doch (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) beim IM FFM die zu vielen Höhenmeter für "Hobbysportler" wie dich kritisiert.
Bei dem Beitrag über den FrankenMAN findest du die vielen Höhenmeter scheinbar gut.
Mich würde mal interessieren, ob du jetzt lieber eine Langdistanz mit vielen oder wenigen Höhenmetern auf der Radstrecke haben möchtest

petra_g 01.09.2021 10:38

Zitat:

Zitat von Schulle89 (Beitrag 1620850)
kurze Frage:
Du hattest doch (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) beim IM FFM die zu vielen Höhenmeter für "Hobbysportler" wie dich kritisiert.
Bei dem Beitrag über den FrankenMAN findest du die vielen Höhenmeter scheinbar gut.
Mich würde mal interessieren, ob du jetzt lieber eine Langdistanz mit vielen oder wenigen Höhenmetern auf der Radstrecke haben möchtest

Das war Ironie :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.