![]() |
Respekt Männer, Respekt. Und selbstverständlich auch an alle mitfahrenden Frauen. :Blumen:
Aber wahrscheinlich hat Sabine einen nicht von der DTU zugelassenen Rasierschaum für die Beine benutzt und war deshalb schneller. Es gehen Gerüchte eines „Haifischhaut-Schaums“ um. Evtl. sollte man diesbezüglich einen Protest prüfen. :Lachen2: Viel Spaß noch heute Abend :cool: |
Zitat:
Gratulation an Alle!! |
Sehr stark Arne und Sabine, Glückwunsch. Unglaublicher Speed für mich.
Gab es Wind? |
Antwort wird noch dauern, die liegen noch im Koma :Cheese:
|
Zitat:
Arne hat mal gesagt, dass sein Rad 30 von alleine fährt und er praktisch nicht treten muss. :Lachanfall: Spaß beiseite: Das is schon echt stark. Ich finde die Aktion auch echt geil. Überhaupt die Aktionen jetzt in der Corona Krise. Sowas sollte es öfters geben. Abseits vom Event-Gedöns. Top! Die ganze Plattfirm finde ich, ist interessanter geworden. Gute Arbeit Arne. :Blumen: |
Dem kann ich nur zustimmen. Ich wäre auch wieder dabei gewesen, wenn der Termin gepasst hätte. Super Arne!!
|
Starkes Ding! Wo bleiben die strava Daten des Siegers?
|
Bockstarke Zeiten von Sabine und Arne, ich bin beeindruckt....und richtig: Wo sind die Strava Daten. Ihr wisst ja, wir können das erst glauben wenn es auf Strava steht.:Blumen: :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |