triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   [Suche] : Toilettenpapier (NEU! OHNE Gebrauchsspuren!) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47842)

Pippi 20.03.2020 20:46

Zitat:

Zitat von Schwarzfahrer (Beitrag 1518630)
Hatten wir das schon? bereits Goethe hat die diffusen Ängste in Zeiten von Corona vorhergesehen:
Der Erlkönig - Corona Edition:

Nein, das ist neu.

Besten Dank
:Lachanfall:

sybenwurz 20.03.2020 21:29

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1518569)
Ich find´s langsam nicht mehr witzig ...

Seit Dienstag will ich ein Paket mit 6 Rollen kaufen,
zu Hause sind nur noch 2 Rollen übrig....

Mach den Aufkleber 'Bitte keine Werbung!' an deinem Briefkasten weg...;)

chris.fall 20.03.2020 21:38

Moin,

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1518628)
Etwas zum nachdenken.

vielen Dank dafür!

Christian

Vicky 23.03.2020 06:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

dasgehtschneller 23.03.2020 14:55

Ist eigentlich noch nie jemand auf die Idee von "Mehrwegpapier" gekommen?

Für die Babys gibt es doch auch Stoffwindeln. Wieso die nicht einfach in Streifen schneiden, als Klopapier nutzen und wenn mal wieder ein Eimer voll ist in die Kochwäsche damit?

War mal jemand in einem der Supermärkte die direkt an der Grenze liegen und sonst nur von Ausländern genutzt werden?
Hier in der Gegend gibts auch so einen den zu 80% Deutsche nutzen um in der Schweiz Schokolade und Nudeln zu kaufen. Jetzt nach Schliessung der Grenze ist der praktisch leer und alle Regale voll :Lachanfall:

Sowas müsste es eigentlich auch anders rum geben. In Konstanz, Singen und noch mehr all den kleinen Ortschaften entlang der Grenze sind sonst auch nur Schweizer. Dort dürfte die Versorgungslage aus meiner Sicht auch recht gut sein. Da ich aber selber nicht mehr über die Grenze komme kann ich das leider nicht verifizieren ;)

Flow 26.03.2020 13:07

Ich überlege ein Testament aufzusetzen, und darin genau festzulegen, wer welchen Teil meines neu aufgehäuften Klopapiervermögens erhält.
Nicht daß es zu Streitereien kommt, falls ich in der Krise spontan abröchel ... :-((

dasgehtschneller 26.03.2020 13:10

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1520203)
Ich überlege ein Testament aufzusetzen, und darin genau festzulegen, wer welchen Teil meines neu aufgehäuften Klopapiervermögens erhält.
Nicht daß es zu Streitereien kommt, falls ich in der Krise spontan abröchel ... :-((

Ich würde mich mumifizieren und damit einwickeln lassen ;)

Flow 26.03.2020 13:16

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1520206)
Ich würde mich mumifizieren und damit einwickeln lassen ;)

Habe ich schon gemacht ... 42 Wicklungen, jeweils 3-lagig, bis zur Sättigung in Desinfektion getränkt ... :)

Aber es ist halt trotzdem noch recht viel über, und man weiß ja nie, wann es einen erwischt ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.