Homer Simpson |
25.03.2020 08:24 |
Zitat:
Zitat von Roini
(Beitrag 1519774)
Gerade unter diesen Gesichtspunkte finde ich die zwei führenden Antworten der Umfrage:
" Der Plan wird abgearbeitet" und "Ich trainiere weiter wie bisher"
naja, schon interessant. Aber wir sind ja Männer aus Eisen :Blumen:
|
Ich sehe da nicht zwingend einen Widerspruch (zumal die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage etwas unglücklich formuliert sind) :Blumen:
Ich habe auch "Trainiere weiter wie bisher" angeklickt. Ich habe mich noch nie sklavisch an einen Trainingsplan gehalten sondern immer nach meinen Bedürfnissen oder Erfordernissen geändert. Der Plan an sich ist für mich eher Leitfaden und Orientierung. Mir ist klar, das ich so immer Abstriche an meiner Leistung machen muss. Aber in meiner Prioritätenliste steht Sport zwar ziemlich weit oben - aber eben "ziemlich" und nicht "ganz". :Cheese:
So werde ich das weiterhin handhaben - ich trainiere weiter wie bisher und mache halt Abstriche wie bisher. Was im Moment geht, das geht - was nicht, das fällt hinten runter. So wie im Moment Intensitäten oder lange Radeinheiten. Statt Intensitäten mache ich z.B. Krafttraining (auch auf der Rolle) oder Stabi, statt schwimmen Zugseil und schwimmspezifisches Krafttraining usw...
Ob es dann für eine LD im Sommer reicht - keine Ahnung. Ich bleibe auch weiter angemeldet und werde nicht stornieren, schon um den kleinen Verein und die kleine Pension (wo ich untergebracht wäre) zu unterstützen. Und wenns am Ende kein Finish wird weiß ich wenigstens wo ich stehe :Cheese:
|