![]() |
Ich bin heute die erste Runde mitgefahren, war eine nette Ausfahrt. Pünktlich zur Mittagspause gab es einen heftigen Gewitterschauer, hoffentlich bleibts jetzt trocken.
|
Zitat:
:Blumen: |
finde ich auch, Danke fürs Teilen - ich finde das sensationell
hatte davon seinerzeit überhaupt nichts mitbekommen, m. Rait Ratasepp versucht übrigens ab übermorgen 20 Marathons, jeder Sub3, in 10 Tagen zu laufen: https://www.raitratasepp.ee/en |
Um wieder auf JD zurückzukommen, ich finde es bisher eine überragende Leistung und danke Nepumuk für deinen Einsatz hier.
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider gibt es heute Abend kein Update, die Radzeit von heute fehlt noch. Dafür wird die Schwimmstrecke mit 1990m und die Laufstrecke mit 44,1km angezeigt. Die Datenerfassung funktioniert nur so semigut:-(( Als Ersatz gibt es heute die Durchschnittswerte über die ersten 10 LDs: Schwimmen: 1:16h (20min/km), die Zeiten schwanken nur über wenige Minuten T1: 33min, ebenfalls mit nur wenigen Minuten Schwankung Bike: 6:22min (28,27 km/h), hier sind die Schwankung deutlich größer; die erste LD ging mit 5:46h, die 10. war mit 6:46h der langsamste Radsplit Lunch Break: Die Deichmann'sche Spezialmittagspause dauerte im Schnitt 40min, auch hier sind nur wenige Minuten Schwankung T2: 23min im Schnitt Lauf: 4:42h (6:42min/km), schnellster Lauf war in der 1. LD, langsamster (5:16h) war bei der 4. LD Macht eine durchschnittliche Finisherzeit von 14:03h. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |