triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Kopenhagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47622)

Antracis 28.06.2022 11:00

:Cheese:
Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1667988)

Super-ich denke wichtiger ist es dauerhaft auf dem Auflieger liegen zu können, da es nur wenige Gründe geben wird diesen zu verlassen-pimpf

Supi, da zielt gerade mein Training drauf! :cool:

Zitat:

Scheinen ja einige dabei zu sein. Wollen wir am Samstag vielleicht ein TriSzene meet'n greet machen?
Gerne, Anti ist dabei mit Frau Anti! :)

Wer noch ?

Superpimpf ?
Welfe ?

Motto: Quallen statt Quali!

Canumarama 28.06.2022 11:58

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1667609)

So sah es am Wochenende auch in Helsingør aus. Ist aber alles gut gegangen. Nur sehr wenige Feuerquallen.

welfe 28.06.2022 13:36

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1667993)
:Cheese:

Supi, da zielt gerade mein Training drauf! :cool:

Gerne, Anti ist dabei mit Frau Anti! :)

Wer noch ?

Superpimpf ?
Welfe ?

Welfe und Herr Welfe sind gerne mit dabei.

Superpimpf 28.06.2022 13:54

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1667993)

Das gefällt mir, würde es ggf. noch "Qual(l)en statt Quali!" schreiben :Lachen2:

TriSzene Social @CPH
  • Anti + Frau Anti
  • Welfe + Herr Welfe
  • Superpimpf + tbd
  • ...

Super-gerne ergänzen-pimpf

TRI Tra Trulala 28.06.2022 14:08

Vor Quallen braucht man sich in der Ostssee zu 99 % nicht fürchten. Ich war schon als Kind jedes Jahr, 15 Jahre lang, beim Opa in Malmö und 2020 und 2021 in Kopenhagen (2021 als Starter) und hab dort noch nie eine Feuerqualle gesehen. Während meine schwedischen Bekannten früher mit denen Frisbee gespielt haben, haben meine Kinder die gestrandeten Quallen wieder zurück ins Meer getragen! Mit den Händen!!! Schwimmen in der Lagune: ein Traum!

Triphil 28.06.2022 15:39

Wenn man sich in Kopenhagen qualifiziert für Kona ,ist das das für dieses Jahr? Was ist wenn man sich für Kona qualifizierte und dann krank ist, kann man sowas schieben? Ich Frage nur für einen Freund :Lachanfall:

Antracis 28.06.2022 15:44

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 1668079)
Wenn man sich in Kopenhagen qualifiziert für Kona ,ist das das für dieses Jahr? Was ist wenn man sich für Kona qualifizierte und dann krank ist, kann man sowas schieben? Ich Frage nur für einen Freund :Lachanfall:

Hab gerade gelernt, dass ich dafür 20.000€ löhnen müsste und mich gefreut, dass ich leistungsmäßig glücklicherweise eher bei den Quallen als bei einer Quali landen werde! :Cheese:

smu 28.06.2022 16:43

Bei einem Treffen am Samstag wären wir natürlich auch dabei :Huhu:

TriSzene Social @CPH
  • Anti + Frau Anti
  • Welfe + Herr Welfe
  • Superpimpf + tbd
  • smu + Frau smu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.