![]() |
Zitat:
Die genannten Norweger sind m.W.n. nicht PTO-Mitglied. Die Mitglieder waren ja aufgerufen, sich am Dienstag in den sozialen Medien offen zu der neuen Organisation zu bekennen. Der Collins-Cup ist 'ne PTO-Veranstaltung und wenn man bei der Party mitmachen will, muss man natürlich auch Mitglied sein. Ungefähr so wie man auch eine WTC-ProfiLizenz braucht, um in ein Ironman-Profifeld zu kommen. Unterschied ist aber, dass die Ironmanlizenz fast vierstellig kostet und die PTO-Mitgliedschaft derzeit kostenlos ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Deren Saison-Highligt ist sicherlich Tokyo - sie würden m.E. aber sportlich auch dann ins Europa-Team gehören, wenn sie den Collins-Cup aus ihrer Tokyo-Vorbereitung heraus bestreiten. Aber ansonsten dürften in Europa für die Plätze 5-6 auch andere hochkarätige Optionen verbleiben (schon allein wenn man nur nach Deutschland schaut). Mit einen deutschen Team-Captain gibt es da vielleicht auch einen kleinen Vorteil bei der Nominierung... |
Pressemeldung:
PTO RENEWS INTEREST IN IRONMAN AND EXPRESSES WILLINGNESS TO WORK WITH OTHER POTENTIAL ACQUIRERS The Professional Triathletes Organisation today released the following letter sent to the Board of Directors of Wanda Sports Group Company Limited on 3rd February 2020 advising the Board that the PTO has closed on its financial partnership with Crankstart Investments and renewing the PTO’s proposal to enter into discussions to acquire the IRONMAN® business. 3rd February 2020 Board of Directors, Wanda Sports Group Company Limited Andrew Messick, Chief Executive Officer, World Triathlon Corporation Dear Members of the Board, |
Ich bin für ein Live-Übertragung der Verhandlungen über den Kauf der Marke Ironman, analog zur S21-Schlichtung vor Jahren. Heiner Geißler ist wohl leider nicht mehr verfügbar.
Das Schreiben ist aber auf jeden Fall mal eine Ansage und ich kann mir vorstellen, dass die WSG zumindest mal den Marktwert der Markenrechte abcheckt. |
Die PTO zahlt ihren Jahresendbonus von 2.000.000 US Dollar sofort aus, und stockt diesen um 500.000 US Dollar auf:
https://www.trinews.at/pto-unterstue...lionen-dollar/ Gleichzeitig wird der Collins Cup und THE Championship verschoben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |