![]() |
Zitat:
Einen Treffpunkt und ca. Uhrzeit an den entsprechenden Strecken hier posten und jeder der Lust hat kann da auflaufen und evtl. den Rest dann mit der Anfeuerer Truppe zum nächsten Abschnitt fahren. |
Zitat:
Marc |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hi Speedy,
äh, in 30 bis 35 Minuten nach Hausen, Donnerwetter. da habe ich am Sa aber um einiges länger gebraucht:Weinen: Vielleicht sollte ich auf der Nudelparty doch soviel essen bis ich platze und net starten muß...:confused: bf PS. Wie geht denn das mim kopieren, sodass die Smileys mit drin sind. Oder muß ich die manuell wieder einfügen?? Hilfe, ich will doch keine "Ordnung muß sein" - Rüge....! |
Zitat:
Ich versteh das Problem echt nicht Immer das in die Tüte rein, was man für die Disziplin braucht, die drauf steht. Das was man beim Wechsel auszieht, kommt in die frisch geleerte Tüte, die man zurück kriegt, wenn man sie braucht. |
Zitat:
So versteh sogar ich es. Wird Zeit, dass es Sonntag wird.... Marc |
Zitat:
Hast Recht, habe gerade noch mal geschaut, dürften auch mehr wie 12 Km sein,aber am Anfang ist es ja flach, da kann man ruhig schnell fahren. :Cheese: |
Zitat:
Eigentlich dürften sich doch jetzt doch jetzt nur noch die eintragen, die wissen wie es geht! :Cheese: Du brauchst doch nur auf Zitieren gehen und die Klammer mit Quote usw. entfernen, dann ist alles da. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |