triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Neues Ironman 70.3 Rennen in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45937)

Julez_no_1 14.10.2019 12:01

Schön wäre z.B. raus richtung MH oder Essen-Werden, also eher die Richtung. Worst case wäre ne runde durch Marxloh :Cheese:

kleinomat 14.10.2019 12:11

Hehe..Julez bist du am Start? Dann vertreten wir mal schön die Gecko-Farben! :D Ruhrtal fänd ich geil. Kann man sehr abwechslungsreich fahren und war früher auch meine Heimstrecke..

Julez_no_1 14.10.2019 12:53

Zitat:

Zitat von kleinomat (Beitrag 1485783)
Hehe..Julez bist du am Start? Dann vertreten wir mal schön die Gecko-Farben! :D Ruhrtal fänd ich geil. Kann man sehr abwechslungsreich fahren und war früher auch meine Heimstrecke..

Ist zumindest der Plan Ingo :Huhu:

Duisburg passt perfekt in den Kalender :)

Radlbauer 14.10.2019 15:34

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1484367)
Ich sag doch: richtung ruhrtal, wendepunkt essen werden.

Da würde ich nicht mit rechnen. 90km Radstrecke abzusperren und zu sichern ist in diesem Ballungsgebiet mit unterschiedlichen Städten und Kreisen schon eine grosse Herausforderung.
Nach dem was man so hört, geht die Strecke eher in Richtung Nutzung (von zumindest Teilen) der Marathonstrecke Duisburg (Absperrung und Sicherung geübt und im Griff). Da sich die Strecke dabei auf die linke Rheinseite bewegt, bietet sich eine Verlängerung in Richtung Krefeld und Umgebung an. Tendenz eher flach und schnell...

oacgfb 14.10.2019 22:28

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1483635)
Kann schon sein, dass es so ist, aber für einen allerersten Forumsbeitrag ganz schön dicke Hose.

Dicke Hose nein, aber es stimmte doch alles oder? Ich habe immer nur das weitergegeben was zu diesem Moment aktuell war und versucht euch Infos über einen neuen Ironman weiterzugeben und es spannend zu machen.

roadrunner 15.10.2019 08:07

Zitat:

Zitat von oacgfb (Beitrag 1486047)
Dicke Hose nein, aber es stimmte doch alles oder? Ich habe immer nur das weitergegeben was zu diesem Moment aktuell war und versucht euch Infos über einen neuen Ironman weiterzugeben und es spannend zu machen.

Stimmt alles, danke für deine Infos :)
Hast du auch Infos zur rad strecke? Das was radlbauer sagt hört sich sinnvoll an...

antho 15.10.2019 08:34

Zitat:

Zitat von oacgfb (Beitrag 1486047)

Von mir ein großes Dankeschön! :Blumen:

Hatte die Urlaubs- und WK-Planung für nächstes Jahr durch die Infos erstmal pausiert und werde hier starten (andernfalls wäre ich wohl verplant gewesen). Wird schon ne anständige Radstrecke bei rauskommen.

PS: An dieser Stelle einen Gruß in die Runde. :Huhu:

badenonkel28 15.10.2019 16:09

Habe genau um 16 Uhr drauf geklickt und bin schon in der 3. Preiskategorie gewesen. Jetzt ist es schon der höchst mögliche Preis.

Da stimmt doch irgendwas nicht!:dresche :dresche :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.