![]() |
Schön wäre z.B. raus richtung MH oder Essen-Werden, also eher die Richtung. Worst case wäre ne runde durch Marxloh :Cheese:
|
Hehe..Julez bist du am Start? Dann vertreten wir mal schön die Gecko-Farben! :D Ruhrtal fänd ich geil. Kann man sehr abwechslungsreich fahren und war früher auch meine Heimstrecke..
|
Zitat:
Duisburg passt perfekt in den Kalender :) |
Zitat:
Nach dem was man so hört, geht die Strecke eher in Richtung Nutzung (von zumindest Teilen) der Marathonstrecke Duisburg (Absperrung und Sicherung geübt und im Griff). Da sich die Strecke dabei auf die linke Rheinseite bewegt, bietet sich eine Verlängerung in Richtung Krefeld und Umgebung an. Tendenz eher flach und schnell... |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du auch Infos zur rad strecke? Das was radlbauer sagt hört sich sinnvoll an... |
Zitat:
Hatte die Urlaubs- und WK-Planung für nächstes Jahr durch die Infos erstmal pausiert und werde hier starten (andernfalls wäre ich wohl verplant gewesen). Wird schon ne anständige Radstrecke bei rauskommen. PS: An dieser Stelle einen Gruß in die Runde. :Huhu: |
Habe genau um 16 Uhr drauf geklickt und bin schon in der 3. Preiskategorie gewesen. Jetzt ist es schon der höchst mögliche Preis.
Da stimmt doch irgendwas nicht!:dresche :dresche :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |