![]() |
Aus 50 wird 51. Bald wird aus 2:30h - 3:0h. Ich sehe wir nähern uns der Sache :Lachanfall:
|
Große Ansagen hat er auf jeden Fall immer schon gerne rausgehauen...
https://www.youtube.com/watch?v=k38OWnYdaFI Wenn er das Projekt Sub 8 mit der gleichen Logik angeht dann verstehe ich warum er sich dass so einfach vorstellt. Finde im Podcast ähnlich wie Hafu die Aussage am besten: "auf dem Rad möchte ich schön locker fahren" und dabei als bisheriger Nicht-Radfahrer von einer 4:35-4:40h redet |
Zitat:
Ich wollte eh schon schreiben das der das sicher nicht nur wegen den Sponsoren raushaut, sondern das er wirklich dran glaubt das er so schnell ist! Im Podcast merkt man das an einigen Aussagen. Im Video kommt das auch gut rüber! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seine Läufer-Beine werden über den 30 min-Anstieg nicht mehr als 150 BPM im Schnitt zu lassen. Dazu kamen danach ja nochmal 85 km mit dem Schlußanstieg ... |
Zitat:
Mal so mir nichts, dir nichts eine 4:35-4:40 locker rausfahren. Boah, soviel kann ich garnicht essen, wie ich bei solch einem Grossmaul kotzen könnte. |
Warum hörst Du dann nicht einfach auf dich damit zu beschäftigen? Ist doch geil wenn mal einer einen raushaut. Oder ist es Vll am Ende die Angst, dass da einfach mal n Läufer um die Ecke kommt und abliefert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |