![]() |
Es gab bisher erst ein direktes Duell zwischen Sabine und mir. Ein 20km-Zeitfahren vor drei Wochen, bei dem ich schneller war. Allerdings konnte Sabine aus gesundheitlichen Gründen nicht voll fahren.
Sabines 180 Kilometer im 40er Schnitt traue ich mir jedoch nicht zu. Das bedeutet, auf kurzen Strecken haue ich Dich weg, Sabine, :dresche und auf einer langen Strecke hast Du wohl Vorteile. :Peitsche: Folglich sollten wir uns auf eine Distanz einigen, die irgendwo dazwischen liegt, damit es spannend wird. Andererseits: 180 Kilometer, das hat was. :Maso: :quaeldich: :kruecken: x-( Jedoch! Bis jetzt ist die Absage des IM Italy noch nicht offiziell. Außerdem ist für den Fall der Absage innerhalb meiner Trainingsgäng eine private Mitteldistanz geplant. Und last not least ist am 5. September das jährliche Zeitfahren der Freiburger Triathleten, bei dem ich Vorjahressieger und damit Titelverteidiger bin. Da würde ich gerne wieder mithacken. Es wir also terminlich eine enge Kiste. |
Ok .
2. WE im September. 180km oder 180km Die musst du im IM auch fahren. Oder kürzt du immer heimlich ab? :Lachanfall: Kein Stress, ist ja noch jede Menge Zeit bis dahin. |
Zitat:
sabine-g's Profil wird u.a.a. ergänzend von einem Mann genutzt? einem Paar? einem gleich-geschlechtlichem Paar? ...ich kenne mich nicht aus. siehe Link Arne ...sollten es auch die 180km werden ... don't lose the battle, bevore you start! i belive in you and your strengths ;) |
I believe in Bärenfell!
Ist mir zwar wurscht wer von euch schneller ist , aber endlich mal watt los . Aber und das ist lieb gemeint lobt mir den Bären nicht vorm Abendfell ;) LG TW |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |