![]() |
Now, barny army an die Front!
170 ausgechecked! :Danke: der AlleyPalley tobt!!! |
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, dass diese Entwicklung eingetreten ist. Während in Deutschland bei deutlich niedrigerer Inzidenz die Bundesliga (und auch Handball, Eishockey und Basketball) längst wieder zu Geisterspielen verdonnert wurden, herrschte im AllyPally allabendlich RambaZamba mit extra laschen Eingangskontrollen und ohne erkennbares Hygienekonzept.
Vierter Covid19-Fall unter den Profis lässt WM zur Farce verkommen |
Offtopic:
Zitat:
Stimmt so nicht ganz. Hier in Berlin sind zB weiterhin Zuschauer erlaubt. Ontopic: Ja, das war eigtl so zu erwarten und ich kann den Unmut, den ein Van Gerwen jetzt Kund tut, durchaus verstehen. |
Zitat:
Aha. 3000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion finde ich nichtmal so schlimm. Da ist immer noch reichlich Platz für Abstände. Aber interessehalber gleichmal ergänzend gegoogelt, wie es um die Berliner Clubszene steht: Zitat:
Eigentlich wurde in der letzten MPK ja ein Verbot von Tanzveranstaltungen verfügt. Wie das in einem geöffneten Techno-Club praktisch umgesetzt wird ist mir nicht so wirklich klar. Wird aber in diesem Thread offtopic. |
Zitat:
Bisher betroffen: nur niederländische Spieler... (Und, update, gerade Dave Chisnall) Und ganz offensichtlich liegen da auch nicht hunderte sterbende Dartsfans vor dem Alleypalley oder in den örtlichen Krankenhäusern. Außerdem scheinen auch nicht alle am Markt in kontinental Europa verfügbaren Tests wirklich hundertprozentig korrekt und zuverlässig zu funktionieren, nur so nebenbei mal. BTT, hier Darts, drüben Corona.:Blumen: Alan Soutar schlägt de Sousa! What a match, de Sousa aber mit 84er Average auch nicht fit! |
Gary Anderson spielt super Aufholjagd!
|
Und Gary ist weiter! :cool:
Mal sehen was der Abend bringt! |
Zitat:
Game on |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |