![]() |
Zitat:
|
Dave Scott war mal ihr Trainer...
Ach, einen habe ich noch...fiel mir während des Versuchs, mal wieder laufen zu gehen ein....:Weinen:
Fr. Wallenhorst schreibt bzw. schrieb auf ihrer Website, daß sie bei einem ihrer US-Aufenthalte Dave Scott kennengelernt und dieser ihr angeboten habe, sie zu trainieren (steht auch im Blog von Fr. Lovato: http://amandalovato.blogspot.com/ - bei Sunday 13th lesen). Fand ich ganz interessant, und würde ich gerne mehr dazu wissen...aber sie gibt ja leider keine Interviews in D-Land, oder gibt's inzwischen eins? Gruß: Michel |
Dave Scott ist Amerikaner und hat sehr viel Erfahrung.
Das kann einiges bringen...... |
|
Zitat:
|
Eine Woche zuvor hatte Chrissie Wellington beim Triumph in Frankfurt die Weltbestzeit nur aufgrund ihres zu ausgelassenen Jubels verpasst.
<absurde Verschwörungstheorie on> Chrissie Wellington war der Rekord soetwas von wurscht weil sie wusste was in den darauffolgenden Wochen passieren wird.:Maso: <absurde Verschwörungstheorie off> |
Zitat:
An Videos kann ich mich auf SW's Seite gar nicht erinnern, auch Bilder gab's verdammt wenig.Vielleicht wollte die Agentur mit der grossartigen Flash-Umsetzung (optimiert fuer die zeitgemaesse Bildschirmaufloesung von 640x 480, wenn ich mir recht an die grossen Balken rechts, links, oben und unten erinnere:Nee: ) Wallenhorst einfach mal an die Bezahlung ihrer Rechnung erinnern..;) . |
Traffic und so ist ja alles schön und gut...
Aber die Dame ist ja Profi. Wenn ich den größten Erfolg meiner Karriere gelandet habe, MUSS ich das versilbern...jetzt. D.h.: Pressetermine, Sponsorengespräche und auch Außendarstellung auf einer HP. Wenn aus irgendwelchen unprofessionellen Gründen diese ausfällt, darf die Behebung nicht länger als ein paar Stunden oder einen Tag dauern. Das kostet sonst bares Geld. Will sagen: Es gibt einen anderen Grund warum die HP offline ist. Axel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |