![]() |
Also Wiesbaden hat auf der Radstrecke ca. 1500 Höhenmeter und St. Pölten so ca. 900 Höhenmeter. Wie sieht es da in Rapperswil aus? So wie in St. Pölten oder mehr?
|
bin auch dabei - bei den M40 - das erstemal
34/2.30/1.30 plus wechsel - somit wäre ich mit einer zeit um 4.40 super-zufrieden..... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Puuh! Da kann ich nicht mithalten. Bin M25. Ich werd nach Schätzung aus Training und HM-Lauf, wohl 45/3/2 plus Wechsel brauchen. Macht leider 6h und damit bin ich in der letzten Führungsgruppe dabei :Cheese: Ist auch meine erste MD. Mal sehen was tatsächlich rauskommt. Zumindest das Training läuft besser, als die letzten 2 Jahre. Sollten wir hier vielleicht dann auch einen Treffpunkt und Zeit ausmachen, wenn ihr ein Forentreff dort machen wollt?? |
Gestern kam der Newsletter von Rapperswil. Die wichtigste News sind
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
die frage ist für mich, wie diese treppen (stairway to heaven (diese bezeichnung find ich ja ziemlich sinnfrei) zu laufen sind, jetzt nach 8 und 18km, im vorjahr nach 2 und 12km, das ist ja schon nicht dasselbe, oder wie sieht man das? |
Wasser Temperaturen Zürichsee
Die Wassertemperaturen liegen momentan im Zürichsee so ca. bei 10 - 12 Grad. Bei dem Wetter dürfte sich der See bis am 6. Juni 2010 nicht wesentlich ändern. Was wird bezüglich Schwimmstrecke passieren. Gibt es da reglementarische Vorgaben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |