![]() |
Great Job Karla "Spankman" Kolumna, Ami "Master of the Barbeque" Marky und Ultra "Superman" Jo!!!
P.S. an Euch Turtlechiller: Wie lange muss ich Eure wehrkraftzersetzende Regenbogenpropaganda hier im dauergrauen, schneeverregneten, stuermischen Wolfsland eigentlich noch durchhalten??? :Weinen: |
Zitat:
Vielen Dank für die infos und Pics, Spanky (auch die zusätzlichen auf instastory)!:Blumen: |
Zitat:
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, will ich eigentlich gar nicht mehr zum IM...:( Sobald der Fuß mitmacht und damit die Möglichkeit zum Finish da ist, fliege ich mit DEJO dahin. Das war so versprochen.:cool: |
Sobald der Fuß mitmacht und damit die Möglichkeit zum Finish da ist, fliege ich mit DEJO dahin. Das war so versprochen.:cool:[/quote]
Würdest Du mich als crew akzeptieren? |
nachdem ich jedes Jahr mitlese:
GEILER THREAD! und gleichzeitig - wie flachy zutreffend schrieb - ziemlich "wehrkraftzersetzend" Danke Euch dafür! Nabenschalter der jetzt wieder heftiges Hawaii-ich-will-wieder-hin-Fieber hat. |
Zitat:
Von seiner Radzeit ist er 'leicht enttäuscht', da wäre er gerne 20min schneller gewesen. Das kann aber auch dem Schwimmen geschuldet sein meinte er. Ich hoffe ich habe sein Feedback einigermassen richtig wiedergegeben. :Blumen: Zitat:
Zitat:
|
Bin grad vom Beach level rüber zu Weimea gefahren wo sie gleich durchkommen sollten. Weimea hat eine Höhe von etwas über 800m. Die temperatur ist von 28 grad (beachseite) auf 20 grad in Weimea gesunken.
Super windig hier und es regnet obwohl die Sonne auch scheint. Durch den starken Wind der den Regen peitscht aber sicher nicht schön zum radeln hier. :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerade vorhin ist der Führende des ersten Tages, Rob Gray, in Aeroposition vorbeigebrettert...und das nach 6 Stunden Rennzeit..
Anhang 38306 aktuell ist er nicht der Führende...ich konnte aber leider nicht mehr die nummer des ca. 5-10min vor ihm fahrenden erkennen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |