triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Angriff 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Angriff 2018: Challenge Dezember (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43044)

triduma 03.11.2017 13:23

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1340286)
Wie ohne Aufschrift?? Du bist hiermit aus der Verlosung ausgeschlossen! :Cheese: Ich will endlich eins mit Aufschrift!

Ich will auch eins mit Aufschrift. Wo kämen wir denn da hin, ein Triathlon-Szene Trikot ohne Triathlon-Szene Aufdruck.
@Triathlonator das kostet dich extra Pranger mit 60min Nordic Walking.:dresche :Cheese:

Ulmerandy 03.11.2017 13:33

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1340327)
Ich will auch eins mit Aufschrift. Wo kämen wir denn da hin, ein Triathlon-Szene Trikot ohne Triathlon-Szene Aufdruck.
@Triathlonator das kostet dich extra Pranger mit 60min Nordic Walking.:dresche :Cheese:

Ich hatte ja beim Angriff 2017 die Ehre das Trikot zu gewinnen. Und als ich damit in Roth die Radrunde abgefahren bin wurde ich direkt angesprochen wo ich den im Trainingslager usw. war. Also für soziale Kontakte natürlich nur mit Aufschrift :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Running-Gag 03.11.2017 16:22

Mattes87 kann nicht mein Pate sein.
Deshalb suche ich noch jemanden? :Huhu:

Mirko 03.11.2017 17:19

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1340367)

Darf man nur von einem Läufer Pate sein? Ich bin schon Pate von macoio. Wenn man mehrere Leute haben darf könnte ich auch dein Pate sein. Ich stalke sowieso gerne was andere so machen. :Cheese:

Ulmerandy 03.11.2017 17:27

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1340372)
Darf man nur von einem Läufer Pate sein? Ich bin schon Pate von macoio. Wenn man mehrere Leute haben darf könnte ich auch dein Pate sein. Ich stalke sowieso gerne was andere so machen. :Cheese:

Ich glaube Klugschnacker hat auch eine zusätzliche Patenschaft übernommen :Huhu:

Wie geht's denn weiter wenn man die geforderten Einheiten absolviert hat ?

Fragende Grüße

Andy

sfwall 03.11.2017 19:46

Einstieg noch möglich?

:Blumen: Darf man noch mitmachen? :confused: Ich wusste wegen Urlaub/Ferien nicht, ob ich meine Läufe diese Woche hinbekomme (wer will schon mit Nordic Walking starten....). Klappt aber. Ich würde gerne in die 3-Läufe-pro-Woche-Gruppe, Mirko kann gern mein Pate sein. Er ist wohnt ja nicht so weit weg von mir und muss nicht so weit schauen. :Huhu:

triduma 03.11.2017 23:08

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1340372)

Ich bin auch von zwei Läufern Pate. :)

Mirko 04.11.2017 09:37

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1340367)

Zitat:

Zitat von sfwall (Beitrag 1340411)
:Blumen: Darf man noch mitmachen? :confused: Ich wusste wegen Urlaub/Ferien nicht, ob ich meine Läufe diese Woche hinbekomme (wer will schon mit Nordic Walking starten....). Klappt aber. Ich würde gerne in die 3-Läufe-pro-Woche-Gruppe, Mirko kann gern mein Pate sein. Er ist wohnt ja nicht so weit weg von mir und muss nicht so weit schauen. :Huhu:

Arne muss sich mal äußern ob ihr noch einsteigen dürft. Ich kann das für euch beide machen, theoretisch könnt ihr aber auch ein Team bilden und euch gegenseitig "bepaten" (Ja, das Wort habe ich gerade erfunden :Cheese:) So machen es glaub ich die meisten hier.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.