![]() |
Zum Thema schwache Laufzeit (39,5 min auf die olympische Distanz in seinem ersten Triathlon) muss man allerdings sagen, dass er in besagtem Triathlon 10 min Vorsprung auf den zweiten Platz hatte. Zudem war es die zweitschnellste Laufzeit insgesamt und bei diesem Triathlon ist kaum einer unter 40min gelaufen. Die Strecke entsprach wohl eher flachen 11km.
|
Ist trotzdem nicht berauschend !
Der Vorsprung sagt mal gar nichts aus, ich kann ja mit lauter Pfeifen starten, dann kann ich auch super glänzen. Der Einäugige ist der sehenden unter den Blinden ! |
Zitat:
[quote=captain hook;1369447] Überbezahlt sind die meisten da garantiert nicht. QUOTE] Es ging ja nicht darum ob die überbezahlt sind. (Meiner Meinung nach sind 99% der Sportler nicht überbezahlt) Und dann ist ja auch immer die Frage überzahlt im Vergleich zu wem? Zu einem Bogenschützen oder einem Kugelstoßer. Oder im Vergleich zu Tennis oder Fußball? |
Zitat:
Spass beiseite. Grundsätzlich ist das ja keine schlechte Zeit, aber hier ging es ja darum die Triathlonwelt zum Beben zubringen. Und genau das passiert hier nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin interessiert. |
Zitat:
Damit Dir aber Cervelo, Oakley oder PowerBar Geld überweist, musst Du schon verdammt gut sein. |
Zitat:
Wenn man sich Ergebnisse der Regionalliga bei uns anschaut, gibt's einige die bei non-drafting rennen schneller laufen. Mit der Laufzeit wird das nix. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |