![]() |
Zitat:
Ich kenne die Cut-Off Zeiten nicht, glaube aber nicht, dass das so sein muss |
Zitat:
Ist die Laufstrecke nun schnell oder langsam? |
Zitat:
Wenn jemand im Kraichgau gegen 13 Uhr in der brütenden Mittagshitze bei ~30°C mit den von Dir genannten Voraussetzungen auf die Laufstrecke geht um noch einen HM zu laufen, dann wird er sich unterwegs mehrmals fragen, ob er sich das wirklich bis zum Ende antun möchte. |
2:20-2:30 würde ich schätzen. Warum hier dieses elitäre Gehabe mit DNF kommt, verstehe ich nicht. Er wird mit Sicherheit nicht der langsamste sein.
|
Bin am Überlegen noch die Olympische zu machen, da ja die MD ausgebucht ist und das Wochenende echt gut passen würde... Aber ist schon brutal überteuert
|
Da ich auf der mega schlechten Ironman Seite nix dazu finde: umschreiben auf jemand anderen oder ein Jahr verschieben geht nicht oder?
Nach sau schlechtem Training im April hat mich nun eine Erkältung erwischt und mir den letzten Rest an Motivation genommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ebenso wünsche ich dir, dass du deine Lust und Motivation für das Training und den Wettkampf wieder findest. Edit: Scheinbar sind die Antworten und Links auf der IM-Seite auch gerade etwas unmotiviert oder einfach schlecht "ausgerichtet".... "The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |