![]() |
Um mal etwas positves zu schreiben: Stream Quali ist top. Youtube als Plattform für sowas: perfekt.
20 m zwischen den Pros ist wohl auch eine gute Idee. Nächste Baustelle die zu beheben ist: Wo sollten die Kameras perfekt platziert sein. Wie wird das denn bei Giro / Tour etc beim EZF gemacht? Ich meine mich zu erinnern, dass dort die Kameras meistens hinter dem Sportler platziert ist. Was mir auch gut gefällt ist der Kommentar Mal sehen wie der Lauf sich entwickelt. |
Lionel sollte unbedingt mal das Absteigen vom Fahrrad üben. Man sieht, dass er Zuviel indoor radelt.:Cheese:
|
Zitat:
Der AB hat sich 90km ausgeruht, ist ein super starker Läufer und die anderen haben sich abgearbeitet um halbwegs Anschluss zu finden. Der AB kann das Dingen nach Hause JOGGEN. |
Gibts demnächst PowerGels und Riegel bei Aldi im Sortiment?
|
das waren jetzt aber keine 20m zwischen sanders und kienle :Lachen2:
|
Brownlee sieht gar nicht so gut aus. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, wegen der Spannung. ;)
|
Zitat:
|
Wenn AB das Ding verliert oder nicht mit gigantischem Vorsprung gewinnt, muss er sich schon gewaltig schohnen oder richtig schlecht sein (bezogen auf "Weltklasseniveau"). Der läuft ja quasi einen Solo HM mit vorherigem lockeren warmfahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |