![]() |
Zitat:
Welche Gruppe: Übergewichtige Jugendliche, also eine für Triathleten relevante Gruppe ;) Es ist ja nicht gerade eine neue Erkenntnis, dass man mit lowcarb in den ersten 6 Monaten am besten abnimmt. Deshalb ist sie ja gerade im Fitnessbereich und Bodybuilding so beliebt. Gibt halt schnelle Erfolge. Studien die länger gingen stellten dann fest, dass es nach 1 Jahr wieder ausgeglichen war. Und ich kenne eigentlich niemanden, der sowas länger als ein paar Monate durchgehalten hat. Ich selber ja auch nicht. Irgendwann locken halt die Süßen Sachen. :) Allerdings sitzt man dann nach so lange lowcarb auf seinem veränderten Stoffwechsel und darf dann im Prinzip gar nix mehr essen ;) Atkins war ja auch gesund und schlank als er starb. :Lachanfall: |
Nochmal zum Thema:
Ist natürlich interessant, was Bischi da so erlebt. Ich selber hatte die gleiche Erfahrung gemacht. Aber: Wie sieht es in 1 oder 2 Jahren aus bei Bischi. So Kurzzeitexperimente besagen doch nicht wirklich was. Und ich wette mal ein Powerbar, das Bischi nicht so lange ketogen sein wird. ;) @Bischi: Ist nicht bös gemeint. Bitte nicht falsch verstehen. |
Zitat:
Zitat:
Ich stimme Euch ansonsten zu, dass es hier um Ketose und Leistungssport gehen sollte. |
Zitat:
heute zB Fruehstueck nix dann 4h Rad am Trainer 75% der FTP und 1h Schwimmen auf Wasser danach gabs Speck mit Ei Ich habe heute 35g KH 140g EW und 400g Fett |
http://edubily.de/2016/09/insulinsen...-5-wahrheiten/
Dieser Artikel lohnt es sich meiner Meinung nach mal durchzulesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Marco wie viel trainierst du circa und wie "gut" bist Du? Ich glaube du gehörst zu den ziemlich schnellen hier oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |