triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Freiwasserschwimmen im Pott (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4058)

Philipp1 29.07.2008 15:21

Ich habe noch ein Aquariumnetz...das hat bestimmt 30 cm^2

Ich fang dann mal gleich an!!! :Lachanfall:

AndreasW 29.07.2008 15:41

Zitat:

Zitat von Philipp1 (Beitrag 116129)
Ich habe noch ein Aquariumnetz...das hat bestimmt 30 cm^2

Ich fang dann mal gleich an!!! :Lachanfall:

Wir können uns auch alle so ein dingen vor den Kopf spannen und durch gefiltertes Wasser baden..
:Cheese:

bender75 29.07.2008 18:01

Kennt einer die aktuelle Lage am See?
Ich habe keine Lust gut eine Woche vor Wiesbaden da irgendwas einzufangen. Da gehe ich notfalls lieber auf Nummer sicher und ziehe ein paar Bahnen im Schwimmbad..

derstoermer 29.07.2008 19:20

Zitat:

Die Stadt weist noch einmal ausdrücklich daraufhin, dass das Baden in den Gewässern der Sechs-Seen-Platte mit Ausnahme des Strandbades Wolfssee, das bislang nicht betroffen ist, nicht erlaubt ist.
Das sagt die Stadt Duisburg in dieser Meldung. Da das Baden nicht erlaubt ist, müssen die es also auch nicht wegen den Algen verbieten:cool:

Bin ja kein Pingel, aber auf Schlucken von Blaualgen bin ich nu auch nicht so wild. Für ne guten Alternative wär ich also offen.

Ansonsten wär ich morgen auch dabei um die Lage erstmal zu checken. Ist für mich kein Weg, daher ists mir auch egal, wenns net geht.

Wie wäre es die Laufschuhe einzupacken und bei Blaualgenplage die Seen einfach zu umrunden? :-B-(

samsam 29.07.2008 21:31

Zurück im Hier und Jetzt

So Ladies,
ich bin wieder ONLINE:liebe053: !

Nachdem ich mir im Westerwald nen nassen Ars... geholt habe durfte ich die Nacht von Samstag auf Sonntag das Hochwasser im Keller ( Büro!!) bekämpfen und war bis gerade Offline.

Ich komm morgen zum See und Bringe meine Laufschuhe mit!
Auf die Alge bin ich auch nicht sonderlich scharf.

Bis morgen!!!!

Sebastian

AndreasW 30.07.2008 09:44

klasse, Laufschuhe stehen jetzt daheim..
was ist, wenn wir ein sammeltaxi machen und schnell zum Fühlinger See fahren??
Hab echt keinen Nerv auf giftige Algen im Bauch und sonst wo..

derstoermer 30.07.2008 15:36

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 116395)
Hab echt keinen Nerv auf giftige Algen im Bauch und sonst wo..

Da bin ich ganz deiner Meinung. War heute morgen mit dem Rad da. Zu sehen war soweit nix, allerdings hab ich auch nur kurz am Ufer gestanden und bin dann weiter geradelt.

Zitat:

klasse, Laufschuhe stehen jetzt daheim..

Und kommste da jetzt net mehr ran, oder was??

Zitat:

was ist, wenn wir ein sammeltaxi machen und schnell zum Fühlinger See fahren??

Puuuh, das trifft jetzt nicht so meinen Nerv.
Mal sehen, ob der Rest sich noch vor heute abend meldet.

AndreasW 30.07.2008 15:53

War nur ein Plan B mit K..

Laufschuhe stehen daheim und ich fahre nicht nach der Arbei erst noch wieder 30km in die "falsche" Richtung.
Ausserdem schaffe ich das dann zeitlich nicht mehr..
Schauen wir einfach nachher mal und treffen dann eine demokratische/.. wie auch immer Entscheidung..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.