![]() |
Ich habe noch ein Aquariumnetz...das hat bestimmt 30 cm^2
Ich fang dann mal gleich an!!! :Lachanfall: |
Zitat:
:Cheese: |
Kennt einer die aktuelle Lage am See?
Ich habe keine Lust gut eine Woche vor Wiesbaden da irgendwas einzufangen. Da gehe ich notfalls lieber auf Nummer sicher und ziehe ein paar Bahnen im Schwimmbad.. |
Zitat:
Bin ja kein Pingel, aber auf Schlucken von Blaualgen bin ich nu auch nicht so wild. Für ne guten Alternative wär ich also offen. Ansonsten wär ich morgen auch dabei um die Lage erstmal zu checken. Ist für mich kein Weg, daher ists mir auch egal, wenns net geht. Wie wäre es die Laufschuhe einzupacken und bei Blaualgenplage die Seen einfach zu umrunden? :-B-( |
Zurück im Hier und Jetzt
So Ladies,
ich bin wieder ONLINE:liebe053: ! Nachdem ich mir im Westerwald nen nassen Ars... geholt habe durfte ich die Nacht von Samstag auf Sonntag das Hochwasser im Keller ( Büro!!) bekämpfen und war bis gerade Offline. Ich komm morgen zum See und Bringe meine Laufschuhe mit! Auf die Alge bin ich auch nicht sonderlich scharf.Bis morgen!!!! Sebastian |
klasse, Laufschuhe stehen jetzt daheim..
was ist, wenn wir ein sammeltaxi machen und schnell zum Fühlinger See fahren?? Hab echt keinen Nerv auf giftige Algen im Bauch und sonst wo.. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal sehen, ob der Rest sich noch vor heute abend meldet. |
War nur ein Plan B mit K..
Laufschuhe stehen daheim und ich fahre nicht nach der Arbei erst noch wieder 30km in die "falsche" Richtung. Ausserdem schaffe ich das dann zeitlich nicht mehr.. Schauen wir einfach nachher mal und treffen dann eine demokratische/.. wie auch immer Entscheidung.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |