![]() |
Zitat:
|
Richtig schlimm find ich nur die Bremsen. An den Rest könnte ich mich zur Not gewöhnen, wenn es denn wirklich aerodynamisch was brächte.
|
Interessant wärs auch, wie das Ding ohne die Box überm Tretlager aussieht, das könnte zumindest optisch einiges der "Wucht" rausnehmen..
Sonst find ich's jetzt bis auf die Bremsen auch nicht soooo schlimm, wobei das Falco v dann schon um einiges lässiger wirkt. |
Also ich glaube, dass das Rad serh geil aussehn würde, wenn es a) passend lackiert und b) mit gescheiten "kleinen" Bremssätteln anstatt der TRP Klopper ausgestattet wäre. Aber anscheinend gibt es noch keine hydraulischen Bremsen für TTs
|
Zitat:
Beambiketechnisch ist das Dimond meiner Meinung nach derzeit das schönste, vor allem wenn die neue aerodynamische Frontpartie mit der neuen Gabel verbaut ist. So sieht das Ding richtig gut und zeitlos aus. Preistechnisch aber halt auch recht weit oben angesiedelt. Da war das V ja schon ein Schnapper. ;) |
Jetzt mal unabhängig davon, was man von Scheibenbremsen halten mag.... aber sind die wirklich mechanisch ????
Wiegt Öl so viel mehr, als ein Draht ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |