![]() |
Zitat:
Nur das er - im Gegensatz zu besagtem Sanders - eben nicht kurz darauf bereits beim CC starten will. |
Zitat:
|
Wurf ist im Ranking ja relativ weit hinten (Platz 38) und diese Saison bisher ja noch nicht wirklich mit guten Leistungen geglänzt. Coppenhagen war ja jetzt erst nach der Nominierung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Fantasy-Game, muss man neben dem Sieger des Duells auch den Zweitplazierten korrekt vorhersagen und da wird es in vielen Triellen schon ziemlich kompliziert. Und für die Collins-Cup-Wertung spielt auch noch der erzielte Vorsprung in Minuten bzw. Rückstand des zweit- und Drittplazierten eine Rolle für die Berechnung der Punkte, ähnlich wie im Ryder-Cup wo es auch Extra-Punkte für besonders hohe Siege gibt. Dass Team Europe am Ende gewinnt dürfte außer Frage stehen. |
Bezüglich Sanders ist ja der Geilste der Iden. Er hat auf Strava ne Aktivität gepostet mit dem Titel: Nice little ride with the Über biker and Sanders. :Lachanfall:
Das klingt a bisser nach … ferner liefen: Sanders, …:Lachen2: |
Zitat:
Kann ich noch nachmelden? Ich hätte dann 10min Vorsprung in T2 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich mache auch mal den Anfang. Hier sind meine Picks:
Anhang 46555 (Beim ersten Duell bin ich mal absichtlich ins Risiko gegangen. Eigentlich glaube ich schon, dass Ryf die Oberhand behält, aber die Chance auf einen der Preise (Uhren, Kicker Smart, Kickr bike Reise) dürften IMHO besser sein, wenn man gegen die Masse der Teilnehmer wettet (und dann auch das Glück hat, dass der Tipp stimmt.) Ich habe auch gleich via "Create a league" eine Extra-Liga namens Triathlonszene.de gegründet zum foreninternen Vergleich. Der Code ist 4WDVT1HT. Ich freue mich über jeden Mitspieler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |