![]() |
Zitat:
Mit der 920XT habe ich meine Heimfahrt von der Ostsee aufgezeichnet, nach 9 Stunden zeigte sie noch über 40% an |
Zitat:
|
Pulsgurt hatte ich jetzt keinen dran, Powermeter auch nicht,
aber BT ist immer an und das zieht ja bekanntlich saft |
Zitat:
Der Verzicht auf Touchscreen, dafür 5 Knöpfe, machen die Suunto Spartan Trainer sogar Wintertauglich. |
Zitat:
Vielleicht liegt es an dein Gerät? Garmin scheint kulant bei Austausch. Kannste mal versuchen. |
Zitat:
Die Uhr hatte später noch mehr Macken, Garmin hat sie brav wie immer ausgetauscht und ich hab das Neugerät billigst hier im Forum verramscht, ein bisschen was drauf gelegt und die Fenix 5 geholt. |
Zitat:
|
Zitat:
Offiziell: •Lithium-Ionen-Akku, Laufzeit:◦Smart-Modus: bis zu 2 Wochen ◦GPS-/HF-Modus: bis zu 24 Stunden ◦UltraTrac-Modus: bis zu 60 Stunden Hab zum Vergleich mal bei deiner 910XT geschaut, da ist aber nur "bis zu 20h" angegeben. Keine Ahnung mit welchem Wert man das jetzt vergleichen kann. Die 910XT hält wahrscheinlich wirklich recht lange, wenn man den Datenverkehr nicht so sehr ausreizt. Mir ist gerade noch eingefallen, das mein Tri-Gurt ja auch noch Bodenkontaktzeiten, vertikale Bewegung und noch mehr solche merkwürdige Sachen misst und direkt zur Uhr überträgt. Gefühlt hält der Akku der Fenix 5 trotz permanenter Pulsmessung am Handgelenk ewig. Bei 8h Training in der Woche lade ich die Uhr etwa einmal pro Woche auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |