![]() |
Zitat:
Zitat:
Im Jahr 2015 war es um die 40 Grad und es gab wetterbedingte DNF's. Wäre ich 2015 am Start gewesen, ich hätte das Laufen nicht überstanden. Es reicht ein windiger Tag in der Wetterau und alle Planungen sind für die Katz'. Zitat:
Zitat:
Fazit: Irgendwer (war es Faris?) sagte so oder so ähnlich: "Eine Langdistanz ist wie eine Wundertüte. Du weißt nie was herauskommt." Gruß N. :Huhu: |
Ich hab Freitag Abends noch eine Feier auf der Arbeit. Das dürfte hektisch werden! Zum Glück bin ich nicht für Roth gemeldet so habe ich immerhin nur 340km Anfahrt.
|
Apropos Kompressionstrümpfe.... habe das hier im Athleten Guide gelesen:
Zitat:
|
Zitat:
Diese Regelung gibt es aber schon länger :Huhu: |
oh ok... dann ist ja gut das ich mal die Unterlagen gelesen habe... Ist mein erster Ironman.
|
Erster Leistungstest gestern in Bocholt war eher mittelmäßig. Ich habe das dort schon in den Thread geschrieben. Ich habe dieses Jahr wesentlich mehr trainiert als im Jahr davor und bin im Endeffekt 11 Minuten langsamer gewesen.
Jetzt muss ich mir mal gut überlegen was ich die nächsten 4 Wochen mache, befürchte aber da werden keine Wunder mehr möglich sein. Gruß holti |
Zitat:
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viele Fragen ich hatte. :Huhu: |
Cool, danke für die Info.
Mal vielleicht noch eine Frage an die, die schon ein paar Langdistanzen hinter sich haben. Hab jetzt schon ein paar Mitteldistanzen gemacht und jedesmal zum Schluss hin das Problem das mein Ekel gegenüber Gels und Iso so groß wird, dass ich nix mehr rein bekomme... Gibt es einen Trick oder Tipp wie ich das in den Griff bekomme ... sonst wird es in Frankfurt noch härter als es eh schon wird. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |